>

Regelmäßige Fahrten nach Frankfurt von Berlin aus?

#
Hallo hab vor mir ne Dauerkarte zu kaufen, wohne aber in Berlin, bis jetzt hab ich neutral Hertha geschaut, jedoch kommt da nicht die richtige Stimmung auf da ich eben kein Hertha Fan bin.  Gibts jemanden in Berlin der sich auch ne Dauerkarte holen würde und zufällig ein Auto hat? 2 Kumpels von mir wären auch dabei, so würden wir die Fahrtkosten pro Person niedrig halten können.

Danke

Ronny
#
berlin und dk hab ich auch, abba isch abe gar keine auto...
würde mich aber schonmal mit anmelden
#
Uiiii da habt ihr wad vor, das zieht sich die Fahrt wie kauuuuuuuuugummi, also wenn man nicht grad innem Bus mit viel Stimmung sitzt kann es ewig werden mit so ner Fahrt

Aber viel Glück, ich hoffe ihr findet jemanden!
#
och, kurz hinter jena-lobeda ne wurst essen, dann is die hälfte geschafft aber zug is für die strecke schon entspannter, kostet dafür einmal hin-und zurück (mit bahncadd50) soviel wie die dk...
#
Wahnsinn...Berlin und DK!!!!
#
Knueller schrieb:
Wahnsinn...Berlin und DK!!!!  


natürlich im positiven Sinne!
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Wahnsinn...Berlin und DK!!!!  


natürlich im positiven Sinne!


hat man wenigstens anrecht auf sein pokalfinalheimspiel

ne alte kollegin von ZoLo hat wohl auch eine, aber richtig viele dürften es net sein...
#
@ little.nick:

Eigentlich darfst du das mit dem Pokalfinale gar net so laut sagen, sonst wollen nächstes Jahr alle bei dir in Berlin noch schlafen und essen!      ,-)
#
zum essen schick ich euch in die dönerbude gegenüber, da kostet er gerade 1 euro. im zweifel kann ich da auch mal ne runde springen lassen  ,-)
und mit dem schlafen: macht es einfach wie schusch, der hat sich n kaffee gekocht und durchgemacht  
#
hi,

also ich wohn auch in berlin und hab ne dauerkarte

jaja, das gibts wirklich und freut mich, dass ausser mir
noch jmd sowas verrücktes macht, naja wirklich verrückt is es ja net
die geilste mannschaft mit den fettesten fans der liga sehen zu wollen

kannst dich gerne mal bei mir melden, bin immer mit mietwagen
gefahren. aber die sind jetz auch teurer geworden und als
studi...

leider hab auch ich kein auto, aber werde mal meine kollegen
fragen, ob die nicht eventuell auch interesse haben, was wohl eher ein
zeitproblem sein wird.

aber vllt kann man ansonsten auch mal fahrten zu auswärtsspielen
mit nem bus organisieren

beste grüsse thorsten


Teilen