>

Noten gegen Düsseldorf

#
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 2-
Butscher 2-
Rode 2-
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2-
Köhler 2-
Hoffer 3

Idrissou /
Kittel /

Starkes Spiel unserer SGE. Leider wurde uns der Sieg heute durch einen unberechtigten Elfmeter gestohlen von den Schiri bzw. den Linienrichter.

Schade nur, dass die starke Leistung und das große Engagement unseres Teams am Ende nicht belohnt worden ist.
#
Nikolov 3

Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Butscher 3

Rode 2,5
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2
Köhler - o.B. (aber Sonderlob fürs Tor, dafür Frisurenabzug)

Hoffer 4
#
Anakiny schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, 2,5 ist ja jetzt nicht gerade schlecht.  
Ich gebe aber zu, dass Rode die Messlatte an sich selbst immer höher legt. Ich denke, ein größeres Kompliment kann man einem so jungen Spieler gar nicht machen.

Ich habe Rode gestern nahezu an seinem (derzeitigen) Leistungslimit gesehen. Als 6er überragend im Stellungsspiel, zweikampfstark, passsicher, dazu mit ein Spiel mit Verve, den ein zentraler Mittelfeldspieler haben muss. Das ist auch das entscheidende, was ich z.B. an Lehmann vermisse.

hab lehmann gestern sehr stark gesehen.
der einsatz von rode war bei ihm nicht nötig, er machte das über den kopf.
teilweise erinnerte er mich an spycher, nur als besserer fussballer. er hat viel über stellungsspiel gelöst, das war gut.
#
Nikolov: 3
Ein schlimmer Fauxpass beschert uns fast ein Gegentor. Ansonsten recht sicher, hatte aber auch nicht allzu viel zu tun.

Jung: 3
Anfangs lief mir zuviel über seine Seite, es kamen einige gefährliche Flanken in unseren Strafraum, da stand er Mmn. oft zu weit weg vom Gegner. Wurde im Laufe des Spiels aber immer besser, zudem selbst mit gefälligen Vorstößen und schönen Flanken. Auch seine Ballsicherheit gefiel mir.

Anderson: 2
Für sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause war das überragend. Hinten sehr sicher, mit ansehlicher Ballbehandlung für einen Innenverteidiger. Hat zweimal ala Lucio versucht sich in die Offensive einzuschalten, was leider ohne Erfolg blieb, beim nächsten mal aber.

Schildenfeld: 2+
War extrem auffällig. Strahlte Ruhe und Dominanz aus. Viele gewonnene Kopfballduelle. Ein richtiger Abwehrchef.

Butscher: 3
Sehr einsatzfreudig und ballsicher. Defensiv gut, offensiv wünsche ich mir mehr gefährliche Flanken von ihm, er kann das.

Lehmann: 4
Auffälliger als zuletzt, wirklich überzeugen tut er mich aber nicht. Schaltet sich null in die Offensive ein, obwohl er einen super Distanzschuss haben soll. Für mich eine ausreichende Leistung, mehr nicht.

Rode: 3
Extrem lauf- und zweikampfstark. Geht immer dahin wo es weh tut. Versucht oft das Spiel schnell zu machen und sich in die Offensive einzuschalten. Schöne Ballbehandlung. Für den enormen Aufwand den er betreibt, ist der Ertrag allerdings etwas mau. Muss noch lernen seine Vorstöße etwas dosierter, aber dafür mit mehr Präzision durchzuführen.

Köhler: 3
Erste Halbzeit war gar nichts. Einige schlimme Fehlpässe, zudem holte er sich vor Pausenpfiff die gelbe Karte ab. Ich war enttäuscht als ich ihn auch im 2ten Abschnitt auf dem Platz sah. Dort aber von Beginn an viel ballsicherer und effektiver. Dann noch das schöne Tor. Zu dem Zeitpunkt habe ich seine Auswechslung dann wiederum überhaupt nicht verstanden.

Meier: 2+
Beste Leistung die ich seit Jahren von ihm gesehen habe. Es gab Spiele da machte er 2 Tore und ich fand ihn dennoch schwach. Diemsal ohne Torerfolg, aber bester Spieler auf dem Platz. Vor allem seine Aktion vor dem 1 zu null war das Eintrittsgeld wert. Übernimmt auch endlich Verantwortung. Liegts evtl. an der Binde?

Matmour: 4
Extrem uneffektiv.

Hoffer: 4-
Einfach zu wenig. Hatte er überhaupt einen einzigen Torschuss?
#
Nikolov (2,5) - Jung (2), Anderson (3), Schildenfeld (3), Butscher (2,5) - Lehmann (2,5), Rode (2,5), Matmour (3), Köhler (3), Meier (2) - Hoffer (3,5)

Idrissou (-)
Kittel (-)
#
Nikolov - 2.5
Jung - 2.5
Bamba - 3.0
Schildenfeld - 3.0
Butscher - 3.0
Lehmann - 3.0
Rode - 2.5
Matmour - 3.5
Köhler - 3.0
Meier - 2.0
Hoffer - 4.0

Ich finde wir haben sowohl defensiv als auch offensiv so gut gespielt wie schon lange nicht mehr, nur im Abschluss ein wenig Pech bzw. Unvermögen gezeigt. Wenn wir so die Runde zuende spielen mach ich mir um den Aufstieg keine Sorgen!
#
Nikolov    2.5
Jung       2.5
Anderson   2.5
Schildenf. 2.0
Butscher   2.5
Rode       2.5
Lehmann    3
Matmour    3
Meier      2
Köhler     2.5
Hoffer     3.5

Kittel/
Idrissou/  
#
Nikolov => 3+
Jung => 3
Anderson => 3+
Schindelfeld => 2-
Butcher => 2-
Lehmann => 3+
Rode => 2-
Köhler=> 2-
Matmour => 3+
Meier => 2
Hoffer => 3-
Idrissou und Kittel kamen zu spät.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns, die Abwehr stand sehr gut, leider stand Anderson vor dem Elfer falsch und Nikolov hat sich nicht herausgetraut. Nach vorne hat leider manchmal die letzte Konsequenz gefehlt (oder es wurde abgepfiffen).
#
Der Kicker hat Schildenfuß eine 4 gegeben! Ohne Worte!
#
Ich sag mal wer mir richtig positiv aufgefallen ist:

Meier und Lehmann, beide waren die besten auf dem Platz...beide eine 1.
#
Einzelnoten wofür?

Die Gesamte Mannschaft bekommt von mir eine 1.
#
Nikolov 2,5 schade früher hat er mal wichtige Elfer
           pariert.
Jung 2,5    Scheint langsam in Form zu kommen
Anderson 3  Stark für so eine lange Pause.
Schildenfeld 2 Sonderlob, so sollte er immer spielen
              gestern hat er mir super gefallen.
              Super Stellungsspiel, Zweikampfstark,
              Kopfballstark, einfach klasse.
Butscher 3,5 Nicht ganz so stark wie im ersten Spiel
Rode 2-     Klasse Junge
Lehmann 2,5 Bestes Spiel von Ihm und endlich ein Spiel
           wo er mich einigermaßen überzeugen konnte,
           das man Ihn noch nicht augfgeben muß.
Matmour 2-  Wird besser, hoffe er kann sich noch steigern
           und schießt bald viele Tore.
Meier 1,5   Ein Riesenspiel, bot sich immer an,
           Kämpfte, lief unheimlich viel, arbeitete fürs
           Team, Pässe kamen gut an,
Köhler 3    ordentliches Spiel, das Tor war klasse,
           der rest gefiel mir nicht so.
Hoffer 4    Viel gearbeitet, hatte gegen den Düsseldorfer
           Lukimya keine Chance. der Mann ist echt Stark.

Brych 6     Die seltsamste Wandlung bei einem Schiri die
           ich je erleben mußte. Hatte 88 Minuten
           alles richtig gemacht und macht in der
           letzten Minuten den entscheidenden Fehler.
           Was für uns zur Katasstrophe werden könnte.

Veh 1= aleine schon weil er die Pressekonferenz
nicht besucht hat.Völlig zurecht
Hübner und Bruchhagen  bekommen ein Sonderlob.
Endlich zeigen sie Emotionen und sagen was Sache ist.

Betrüger + Schauspieler gehören nach Hollywood und dürfen
nicht aufsteigen

Sonderbemerkung ans Team:

Bitte tut mir einen gefallen und lasst euch nicht hängen.

Bitte handelt nach dem Prinzip jetzt erst recht und gewinnt die letzten 13 Spiele und sichert euch damit
Platz 1 der euch zusteht.

[/quote]
#

mich wundern ein wenig die Noten für Lehmann und Hoffer.

Das sind wohl die zwei die in diesem Spiel am Unterschiedlichsten gesehen wurden.

So ganz ohne die lobby wie es bei Nikolov, Meier und Köhler ist. Da ist man ja zwischen 1-6 alles gewohnt (komischerweise diesmal nicht ) Dafür variieren die Noten für Lehmann sehr und Hoffer wurde auch recht unterscheidlich bewertet.

Zwischen "gut-ok" und "grottig" ist da alles dabei.
#
crasher1985 schrieb:
Einzelnoten wofür?

Die Gesamte Mannschaft bekommt von mir eine 1.

Genau...

Die ganze Mannschaft hat gekämpft und ihr bestes getan, auch wenn nicht alles geklappt hat, überhaupt nicht schlimm, denn sie haben gekämpft und das wollen wir ALLE hier sehen.

Dennoch muss ich Lehmann und Meier hervorheben, beide haben mich total überrascht.
#
So, wieder zurück aus dem Stadion und noch immer einen Hals. Aber: Diese gefühlte Niederlage wird uns guttun, da bin ich sicher. Gestern hat man gemerkt, dass die Jungs eine Mannschaft werden! Dieses Gemeinschaftsgefühl hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Und mittendrin der Capitano Alex Meier. Tolle Körpersprache, spielerisch sowieso der Chef auf dem Platz, seine Mitspieler angefeuert (Kittel) oder vor sich selbst geschützt (Anderson). Die Binde tut ihm gut und ich habe tatsächlich den Eindruck, der weiß nach all den Jahren endlich, dass er mehr Verantwortung tragen muß und kann!

Positiv auch ein ganz stabiler Schildenfeld, ein kämpferischer Lehmann, ein sehr hoch stehender und sicherer Butscher und unsere zwei Jungen Seppl und Sebi.

Hat mit gut gefallen!

Sehr stark auch der Support. Warum dann aber Pyro und Knaller: Keine Ahnung. Saudumm, überhaupt nich notwendig.

Tim  
#
Timmi32 schrieb:
So, wieder zurück aus dem Stadion

Was hast du dort solange gemacht Timmi, wenn man fragen darf?
#
Eintrachtsieg schrieb:
Timmi32 schrieb:

Nach Wien zurück dauert es immer ein wenig länger

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Timmi32 schrieb:

Nach Wien zurück dauert es immer ein wenig länger

Tim

Respekt  
#
Nikolov (2) - Jung (2,5), Anderson (3), Schildenfeld (2,5), Butscher (3,5) - Rode (2,5), Lehmann (3) - Matmour (3,5), Meier (1,5), Köhler (3) - Hoffer (4)
#
sCarecrow schrieb:

Punkt 2:
Das so hinzustellen, als hätte Köhler keine Fehler gemacht oder stehts seinen Hintermann unterstützt ist natürlich auch totaler Quatsch. Die gelbe Karte für Schildenfeld war ein Geschenk von Benny Köhler, mal so als Beispiel.

Das ist richtig, so etwas darf Köhler auch nicht passieren. In dem Vorbeitrag ging es aber um die Tatsache, dass Kittel nach Ballverlust nur zurückgetrabt ist, das konnte man im Stadion wirklich gut sehen.

In der ersten Halbzeit waren in einer Situation sowohl Köhler als auch Butscher offensiv beteiligt. Nach einem schnellen Abwurf des Keepers war unsere linke Seite völlig offen, Köhler sprintete daraufhin zurück und mit Hilfe anderer Defensivspieler konnte man die Gefahr noch bändigen.

Dass Köhler in der Offensive zu viele Bälle verlor, darf kein Grund sein, Kittel nicht zu kritisieren. Der Junge wird noch dazulernen, da bin ich mir sicher. Zu einem Offensivaußen im 4-2-3-1 passt sein "Spielstil" auch eher als jener von Köhler. Dennoch muss er defensive Selbstverständlichkeiten wie Nachsetzen nach Ballverlust verinnerlichen.

Teilen