>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

#
zappzerrapp schrieb:
lehmann macht heute sein bestes spiel


#

Lehmann kommt in Form. Klasse Spiel bisher von ihm.
Er kann es also doch.

2:0 ist erstmal beruhigend bei dem was Schildenfuss heut da hinten so veranstaltet  
#
Man könnte meinen, wir haben das Kurzpassspiel gerade erst gelernt. Noch nie gesehen! :-o
#
Das sieht doch ganz gut aus bisher. Die Abwehr ist vielleicht etwas wacklig, aber was solls.

Gutes Spiel der Eintracht.

Die dritte starke Leistung in Folge.
#
Vergesst mal den Jimmy Hoffer nicht.
Hat schliesslich beide Tore vorbereitet!  
#
Cyrillar schrieb:

Lehmann kommt in Form. Klasse Spiel bisher von ihm.
Er kann es also doch.

2:0 ist erstmal beruhigend bei dem was Schildenfuss heut da hinten so veranstaltet    


 
#
Die Fledermaus, mit Ultraschall rennt sichs halt leichter durchs Getümmel  
#
dusty_4rx schrieb:
Der FSV tut mir ein wenig leid. Die sind ja schon engagiert dabei


wir müssen aufsteigen - für uns ist dieser sieg heute enorm wichtig und wir können was für die tordifferenz machen!

der fsv holt sich seine punkte für den klassenverbleib woanders. der fsv wird aus meiner sicht auf jeden fall die 2. liga halten mit der leistung von heute und aus den letzten beiden spielen
#
Drei Spieler vom Tabellendritten der Bundesliga zu verpflichten/auszuleihen war die Königsstrategie. Veh und Hübner wussten genau, was in deren Kader an Qualität steckt      
#
Parodie schrieb:
Das sieht doch ganz gut aus bisher. Die Abwehr ist vielleicht etwas wacklig, aber was solls.

Gutes Spiel der Eintracht.

Die dritte starke Leistung in Folge.  


Naja ein Schildenfeld ist mir tausend Mal lieber als ein Amedick!
#
Maddin am ausrasten  
#
Was ein geiler Gesang gerade Pflastersteine für die Kickers Schweine, Martin hat die ganze Zeit nur gekreischt  
#
Jung wirkt irgendwie immer abgebrühter, gefällt mir...
#
Bitte gerade wegen der Führung Kittel zur Halbzeit bringen. Da kann er ohne den großen Druck Spielpraxis sammeln und darf sich auch den ein oder anderen Gordon ähm Fehler erlauben!!
#
JJ_79 schrieb:
Parodie schrieb:
Das sieht doch ganz gut aus bisher. Die Abwehr ist vielleicht etwas wacklig, aber was solls.

Gutes Spiel der Eintracht.

Die dritte starke Leistung in Folge.  


Naja ein Schildenfeld ist mir tausend Mal lieber als ein Amedick!


Ich habe doch gar nichts über Amedick gesagt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Abwehr etwas wackelt.


By the Way richtig starkes Spiel von Lehmann.
#
Lehmann einfach sehr stark heute!  
#
arg schade
#
starkes passspiel der sge

aber super gehalten von klandt
#
Schade, weiter so!
Rode hat heute auch ein Tor verdient!
#
adlerkadabra schrieb:
Die Fledermaus, mit Ultraschall rennt sichs halt leichter durchs Getümmel  




Teilen