eintracht125 schrieb: Belfour schrieb:Unsere Reservebank ist gut bestückt. Aha, interessant... die moderatorin ist auch gut bestückt
Belfour schrieb:Unsere Reservebank ist gut bestückt. Aha, interessant...
JJ_79 schrieb:Mensch Karim, was war das denn?!
BodenseeAdler84 schrieb: Belfour schrieb:Unsere Reservebank ist gut bestückt. Aha, interessant... Komisch, dass die vom FSV weniger gut bestückt ist, die haben doch auch Afrikaner auf der Bank sitzen...
BodenseeAdler84 schrieb: JJ_79 schrieb:Mensch Karim, was war das denn?! Shice auf die zwei Tore. Das war die zweite Assi-Aktion, gelb hat er auch schon: auswechseln!!!
uefa_schaub schrieb:Ich würde Matmour so inder 60. rausnehmen (wegen gelb-rot-Gefahr). Kann Kittel die Position spielen ?
iran069 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: Belfour schrieb:Unsere Reservebank ist gut bestückt. Aha, interessant... Komisch, dass die vom FSV weniger gut bestückt ist, die haben doch auch Afrikaner auf der Bank sitzen...
iran069 schrieb: uefa_schaub schrieb:Ich würde Matmour so inder 60. rausnehmen (wegen gelb-rot-Gefahr). Kann Kittel die Position spielen ? Kittel kann alles
MemmingerAdler schrieb:guter schiri - brauchen wa öfters
BodenseeAdler84 schrieb: iran069 schrieb: uefa_schaub schrieb:Ich würde Matmour so inder 60. rausnehmen (wegen gelb-rot-Gefahr). Kann Kittel die Position spielen ? Kittel kann alles ja, aber viel wichtiger: ist er auch gut bestückt?
Die gibts aber erst in 40 Minuten wieder
Shice auf die zwei Tore. Das war die zweite Assi-Aktion, gelb hat er auch schon: auswechseln!!!
viel darf karim sich nicht mehr heute erlauben
ich tendiere für eine auswechslung um uns einen platzverweis zu ersparen
jo, der muss echt aufpassen. Übermotiviert? :neutral-face
Kittel kann alles
CAAAAAAAio...
ja, aber viel wichtiger: ist er auch gut bestückt?
Stark ist auch stark!