>

Habt ihr schon einmal gelebt?

#

ich war deutschland.

@ heinzgründel: schade um den hermenegildo zenda!
#
peter schrieb:
ich war godzilla!


Ach du warst das?! Ich war der große Affe, wir haben doch New York zusammen ausseinander genommen.

Gruss

King Kong
#
Wasn das für ein Fred ?
#
Ich weiß, wenn ich schon mal gelebt habe, war ich auf jeden Fall auch schon Fan von Eintracht Frankfurt oder war mit auf der Titanic und bin untergegangen  ,-)
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Wasn das für ein Fred ?


Haste eigentlich nur zu meckern????
#
Ich war ma König von Mallorca
#
Brady schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
Wasn das für ein Fred ?


Haste eigentlich nur zu meckern????


hab mir auch gerade gedacht, das der typ ziemlich übellaunig daher kommt. sollte vielleicht mal den inhalt der bembel probieren, statt immer nur bembel zu schlucken...
#
Nein.......wirklich nicht aber finde dass es hier merkwürdiger wird. Wollte jetzt nicht nur meckern .
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Nein.......wirklich nicht aber finde dass es hier merkwürdiger wird. Wollte jetzt nicht nur meckern .  


Wird? Noch keine Woche hier und schon aller merkwürdig finden?
Sehr merkwürdig.
#
Ne Woche ?...............ich glaube du bist ein bisschen merkwürdig gelaunt !? Ist es ein Problem für dich dass ich nur meine Meinung sage. Tschuldigung wenn ich hier launig auftrete.
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Tschuldigung wenn ich hier launig auftrete.


Man könnte meinen du bist eine Frau.....dann lass es halt zwei Wochen sein...
#
Bembelschlucker03 schrieb:


Lass mich raten...du warst in deinem ersten Leben:
Alfred Tetzlaff
#
ok gut...ich werde an meinen Kommentaren arbeiten und entschuldige mich für die überflüssigen Kommentare .
P.S: Bin Männlich
#
Brady schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:


Lass mich raten...du warst in deinem ersten Leben:
Alfred Tetzlaff


Könte gut sein  ,-)
#
Ich hatte als Kaiser Nero damals schon ein Faible für Pyros
#
EFCB schrieb:
Ich hatte als Kaiser Nero damals schon ein Faible für Pyros

ROFL  
#
Sau stier. Ich hab zwar auch schon mal gelebt, aber damals, genauso wie jetzt, bin ich leider schlichtweg, klein, dick, dumm, ohne Freunde und mit Mikropenis ausgestattet gewesen. SAU übel *schluchz*
#
Tube schrieb:
Sau stier. Ich hab zwar auch schon mal gelebt, aber damals, genauso wie jetzt, bin ich leider schlichtweg, klein, dick, dumm, ohne Freunde und mit Mikropenis ausgestattet gewesen. SAU übel *schluchz*


Du warst in deinem ersten Leben...der Koi?....
#
ich war deutschland.
#
adlerkadabra schrieb:

ich war deutschland.

@ heinzgründel: schade um den hermenegildo zenda!




@Dr....erst den Fred lesen...dann posten....


Teilen