>

Habt ihr schon einmal gelebt?

#
Dr.Ball schrieb:
ich war deutschland.



   
sehr geile Antwort !


Ich war ja in meinem ersten Leben "der Punk" und war schon lange tot bevor die Ausgebeuteten das Gegenteil behauptet haben
#
Brady schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
Wasn das für ein Fred ?


Haste eigentlich nur zu meckern????


@ Brady

Sorry wenn ich dir deine Laune jetzt verderbe, aber ich kann mich vor kurzer Zeit an einen Thread erinnern da haben einige Leute auch ziemlich vom Leder gezogen über jemand bestimmten, ich war es net! Aber dann wird hier solch ein Thread aufgemacht, nix gegen dich Threaderöffner, der wirklich jeder Grundlage widerspricht und fast alle finden es echt witzig. Wenn dann jemand seine Meinung dazu sagt wird er angemotzt, wird echt immer seltsamer hier. Ich denke es wird einfach Zeit das die neue Saison anfängt, dann wird das wieder besser hier!

#
321-meins schrieb:
.....
 


Lieber Ritschie....mein Posting bezog sich nicht nur auf den einen Eintrag in diesem Fred.....sondern auf einen weiteren zur ungefähr selben Zeit in einem anderen Fred...in dem von o.g. Nick auch gemeckert wurde....deswegen meine einfache Frage ob er nur meckern kann...dies hatte nichts mit seiner Aussage zu tun.....
#
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
Wasn das für ein Fred ?

Haste eigentlich nur zu meckern????

Wenn dann jemand seine Meinung dazu sagt wird er angemotzt, wird echt immer seltsamer hier.

 

1.Ich weiß leider nicht welche Meinung in o.g. Aussage stecken soll?  
2. Wo bitte schön hab ich gemotzt? Ich hab nur eine Frage gestellt....
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hatte mal ein ganz komisches Erlebnis.Als ich ca.7-8 Jahre alt war und ich mit meiner damaligen Jugendmannschaft zu einem Auswärtsspiel gefahren bin kamen wir auf dem Hinmweg an einem langen Waldstück vorbei.Nach einer Weile kam mir ein Haus in den Sinn,daß auf einer freien Fläche neben einer riesigen Birke steht und tatsächlich fuhren wir an solch einem Haus neben einer Birke(es sah fast haargenau so aus).Als ich heimkam fragte ich meine zuallererst Eltern ob wir jemals in dieser Gegend Forst(bei Bruchsal)gewesen seien,sie verneinten es.Ich konnte es damals noch nicht so realisieren aber unheimlich war es mir damals schon-auch heute wieder ein wenig wenn ich bedenke,daß ich dort wirklich noch nie gewesen bin und ich eigentlich nicht viel von solchem Humbug halte.


Schade. Ich hätte gedacht, dieser Thread besteht nur aus solchen Antworten, aber selbst Worschti als Eröffner hat es zuerst anscheinend nicht ernstgemeint.

Traurig.

Ich habe keine Lust, über ähnliches bei mir zu berichten, da es sowieso zerissen würde... Gibt auch nix aber trotzdem...
#

das ist nicht traurig. das ist mit sicherheit besser so. ich zweifle sehr daran, dass dies hier, bei allem respekt vor dem spektrum des forums, der rechte ort für den austausch spiritueller erfahrungen ist. wenn du dich ernsthaft für dinge interessierst wie etwa auch lizard, dann würde ich raten, die empfehlung no.1 von so ziemlich allen koryphäen auf diesem weiten feld zu beherzigen: über diese dinge erstmal die klappe halten  
#
VilbelAdler schrieb:

Ich habe keine Lust, über ähnliches bei mir zu berichten, da es sowieso zerissen würde... Gibt auch nix aber trotzdem...


Man sollte auch nie Äpfel mit Birnen vergleichen....
#
VilbelAdler schrieb:


Ich habe keine Lust, über ähnliches bei mir zu berichten, da es sowieso zerissen würde... Gibt auch nix aber trotzdem...


Ich bin ganz Ohr,laß doch die Leute sich das Maul zerreißen.
#
@ VA

los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.
#
anno1899 schrieb:
@ VA

los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.


Genau so eine Aufforderung ist es, die mich davon abhält.

Außerdem habe ich in meinem ersten Beitrag schon etwas in weiß hinzugefügt, dass besagt, das ich bisher keine solche Erfahrung gemacht habe.
#
anno1899 schrieb:
@ VA

los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.


Tja nur VA zerreißt man dann öfters in der Luft, andere dürfen jeden Schwachsinn eröffnen, geht jetzt net unbedingt gegen diesen Thread aber es ist so! VA schreibt nicht immer sehr sinnvolles stimmt ja auch, aber mitlerweile habe ich das gefühl, es haben sich einige richtig auf ihn eingeschossen und warten nur auf seinen nächsten Eintrag den sie kritisieren können.

#
321-meins schrieb:
anno1899 schrieb:
@ VA

los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.


Tja nur VA zerreißt man dann öfters in der Luft, andere dürfen jeden Schwachsinn eröffnen, geht jetzt net unbedingt gegen diesen Thread aber es ist so! VA schreibt nicht immer sehr sinnvolles stimmt ja auch, aber mitlerweile habe ich das gefühl, es haben sich einige richtig auf ihn eingeschossen und warten nur auf seinen nächsten Eintrag den sie kritisieren können.

 



Das ist Quatsch, wir haben den Vilbli alle ganz schrecklich lieb! Aber wenn er immer so schöne Steilvorlagen liefert...  ,-)
#
Habe 38v.Chr. Mainz gegründet.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe 38v.Chr. Mainz gegründet.


sieht man dir an.
#
Dr.Ball schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe 38v.Chr. Mainz gegründet.


sieht man dir an.
Lieber alt und grau als dumm und frech.
#
Dr.Ball schrieb:
ich war deutschland.
so sieht deutschland jetzt aus,armes deutschland
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich war deutschland.
so sieht deutschland jetzt aus,armes deutschland



Mit dem falschen Fuss aufgestanden?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe 38v.Chr. Mainz gegründet.


sieht man dir an.
Lieber alt und grau als dumm und frech.


Morsche, HappyAdlerMainz.

Wo hat Dr. Ball denn geschrieben, dass Du alt und grau bist?
Seine Bemerkung könnte auch so verstanden werden, dass Du aussiehst wie jemand, der Mainz gegründet hat, oder?

Wenn er es wirklich anders gemeint haben sollte: Bei mir machen sich die Buben auch einen Spaß daraus, mich damit aufzuziehen, dass ich erheblich älter aussehe als ich tatsächlich bin. (Für die Insider das Stichwort: 53).
Ist ja ein Forum für Fußballfans und keine Kappensitzung: Wir nehmen uns eben auch gerne mal gegenseitig auf die Schippe.  

Dumm und frech ist das Bällchen übrigens nicht. Zumindest nicht dumm...  

Grüße vom wahrscheinlich ältesten Mann des Forums,
der es dennoch nie in den Ältestenrat schaffen wird,  
Kid

PS: Das Bällchen Deutschland gewesen sein will, ist nicht nur witzig, sondern erklärt in der Tat auch einiges...  
#
@Kid

Also du warst in deinem ersten Leben..........

Nee, ich sags lieber net

#
@nie-meica
Nur raus mit der Sprache, mein Bester! Wir sind hier ja quasi unter uns...  


Teilen