Miroslav (D), Sol (Eng), Rio (Eng), Silvio (T&T), Teddy (Swe), Zlatan (Swe), Ivan (Arg), Khalid (Nl), Pavel (Mex), Cuauhthemoc (Mex) - Alessandro (Jap), Tranquillo (Sui)
Nachnamen – so ists richtig?
Friedrich (D), Lara (Ecu), Jack (T&T), John (T&T), Theobald (T&T), Samuel (Arg), Heinze (Arg), Franco (Mex), Toni (Ita), Heinz (CZ), Henry (Fra), Tomas (Cro), Wicky (Sui), Mathias (Tog)
Die schönsten Namen:
Sehr edel kommt der Herr Jan Vennegoor of Hesselink daher – Erbarme; zu spät, die Hesselinks komme – die Krone aber trägt ein Ecuadorianer: Ulises de la Cruz, (Ecu) ein Name wie ein Entdecker ferner Kontinente. So wird man Weltmeister.
Man könnte hier im Forum doch eine Tauschbörse für Panini-Bilder einrichten.Sammel die WM-Bildchen zwar noch nicht bin aber am überlegen es anzufangen.
Über den Kahn.....aber was ist mir Kuranyi und Owomoyela?
kuranyi ? kevin allein zuhaus
owomoyela ? soll ich da etwa neuville drüberkleben?
die ansehnlichen jungs werden zuhaus gelassen - armes deutschland!
lehmann über kahn - gute freunde kann niemand trennen ich neige eher dazu, ihn neben podolski über den gruppenspielplan zu kleben, hhmm. ma gugge, aber eigentlich hat der oli das schon verdient überklebt zu werden. allein schon wegen dem "ihr w....." (mods, hab mich schon selbst zensiert)
Hier mein Panini Dream-Team:
Dida (Bra)
Lahm (D) – Pope (USA) - Love (Ang)
Yapi Yapo (Cid) – Van Bommel (Nl) – Loco (Ang)
Toni (Ita) - Popovic (Aus) – Kaka (Bra) - Bravo (Mex)
Landestypische Vornamen:
Miroslav (D), Sol (Eng), Rio (Eng), Silvio (T&T), Teddy (Swe), Zlatan (Swe), Ivan (Arg), Khalid (Nl), Pavel (Mex), Cuauhthemoc (Mex) - Alessandro (Jap), Tranquillo (Sui)
Nachnamen – so ists richtig?
Friedrich (D), Lara (Ecu), Jack (T&T), John (T&T), Theobald (T&T), Samuel (Arg), Heinze (Arg), Franco (Mex), Toni (Ita), Heinz (CZ), Henry (Fra), Tomas (Cro), Wicky (Sui), Mathias (Tog)
Die schönsten Namen:
Sehr edel kommt der Herr Jan Vennegoor of Hesselink daher – Erbarme; zu spät, die Hesselinks komme – die Krone aber trägt ein Ecuadorianer: Ulises de la Cruz, (Ecu) ein Name wie ein Entdecker ferner Kontinente. So wird man Weltmeister.
Kommentatorenhilfe
Ballack - Spann (T&T) - Vorobei (Ukr)
Koller! (CZ)
Endo (Jap)
hier ein paar meiner favoriten vom optischen her:
douglas sequeira - costa rica
joe cole, gary neville - england
didier drogba - elfenbeinküste
philipp cocu - holland (die nase macht's smile:
gianluigi buffon - italien (maldini spielt ja nicht mehr in der nationalmannschaft!? smile:
naohiro takahara - japan (eintrachtbonus smile:
thierry henry - frankreich
"schönste" frisuren:
anatoly tymoschuk - ukraine (ach, der voronin sieht eigentlich auch scheiße aus)
abdulaziz khathran - saudi-arabien (bezieht sich eher auf die frisur im gesicht)
carles puyol - spanien (minipli ausn 80ern)
fabrizio coloccini - argentinien
park dong-hyuk - korea
christian vieri - italien (auf dem foto schon)
schönstes doppelkinn
nuno valente - portugal
schönste nasen-stirn-falte
cuauhtemoc blanco - mexico
und ich hab immer noch ein problem ....
wo kleb ich den lehmann hin ???
Ganz einfallslos: Übern Kahn?
Über den Kahn.....aber was ist mir Kuranyi und Owomoyela?
kuranyi ? kevin allein zuhaus
owomoyela ? soll ich da etwa neuville drüberkleben?
die ansehnlichen jungs werden zuhaus gelassen - armes deutschland!
lehmann über kahn - gute freunde kann niemand trennen
ich neige eher dazu, ihn neben podolski über den gruppenspielplan zu kleben, hhmm. ma gugge, aber eigentlich hat der oli das schon verdient überklebt zu werden. allein schon wegen dem "ihr w....." (mods, hab mich schon selbst zensiert)
Stimmt....Kid und ich sind ja auch nicht dabei.....
Bist du Worscht sagst.................
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/10918178/
.........haben sie andere schon gegessen.
Ps: @Pia , da bin ich ja froh das die selbstklebend sind und du sie nicht ablecken musst/darfst .
Links neben Podolski auf den Spiele/Termin Kasten