>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
LaAguila1985 schrieb:
Matmour hat mir gestern richtig gut gefallen...richtig spritzig weiter so Karim


Spritzig war er schon, aber auch zu eigensinnig. Hatte auch viele leichte Ballverluste. ledier.
#
Irreversibel schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Matmour hat mir gestern richtig gut gefallen...richtig spritzig weiter so Karim


Spritzig war er schon, aber auch zu eigensinnig. Hatte auch viele leichte Ballverluste. ledier.


Leichte Ballverluste hab ich nicht gesehen. Und eigensinnig? Ne, in der ersten Halbzeit stand er rechts einmal blank und hätte von Meier angespielt werden können...
Ne, das war schon alles in Ordnung. Gute Leistung von allen auch von Karim.
#
petko schrieb:
Irreversibel schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Matmour hat mir gestern richtig gut gefallen...richtig spritzig weiter so Karim


Spritzig war er schon, aber auch zu eigensinnig. Hatte auch viele leichte Ballverluste. ledier.


Leichte Ballverluste hab ich nicht gesehen. Und eigensinnig? Ne, in der ersten Halbzeit stand er rechts einmal blank und hätte von Meier angespielt werden können...
Ne, das war schon alles in Ordnung. Gute Leistung von allen auch von Karim.


Mir haben Meier und Karim auch gut gefallen

Am Samstag muss es der arme FSV ausbaden. Wieder 4:0?
#
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.
#
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!
#
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...


Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch
#
WupperAdler01 schrieb:
Ich bin immer noch stinksauer ,auf diesen Drecksverein,das einzig "gute",was ich mir denke und wünsche,dass jetzt bei JEDEM Spiel von denen ganz genau hingeschaut wird,denke,da werden auch die Aktiven von anderen Vereinen einen Teil beitragen,das hoffentlich diese Schauspieltruppe,da hin kommt,wo sie hingehört Kreisliga


Frommer Wunsch, den ich teile. Allein mir fehlt der Glaube.
Kamen die Doofdorfer in der Vorrunde immer gut mit ihrem Gemaule, Geflenne und Gefalle durch, weil keiner die eggs in der Hose hatte was zu sagen, hätte ich angenommen, dass nach Veh's "Zeigefinger" hier besser hingeschaut würde.

Und bei aller "Regelauslegung" bei Trikotzupfen und damit berechtigtem Elfer....dann hätte Rössler schon früher die Rote bekommen müssen, als er nach eigenem Foul an Schildenfeld diesem noch schön eine "stumpt". Klare Tätlichkeit wenn auch lachhaft!  

Nichtsdestotrotz, ich ziehe meinen Hut vor unserer Mannschaft und Ihrem professionellen Auftreten. Keine Benachteiligungen, sei es abgepfiffene Vorteile, gelbe Karten für uns - dafür keine für die Dummdorfer bei gleichem Vergehen, haben unsere Mannen veranlasst verbal rumzustänkern. Ungläubig gegrinst und weiter saugeilen Fussi gespielt!! Weiter so Adler, dass sah klasse aus.

Wenn ich nur dran denke wie Beister oder Rössler an Stelle vom Mo und Rode abgehoben wären.....Dafür grosses Lob an Mo und Sebastian.....für die Standhaftigkeit und Fairness.

Obs.
#
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir auch so. Ich dachte legste dich erst mal hin, morgen bist du wieder etwas runter gekommen aber Pustekuchen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...


Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch


Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.
#
Bild: Frankfurt-Trainer Veh rastete aus, musste auf die Tribüne und Rösler sah noch wegen Meckerns Gelb-Rot (90. +3).

das ist zuviel sorry          
#
SemperFi schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...


Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch


Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.


Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.  
#
LaAguila1985 schrieb:
Bild: Frankfurt-Trainer Veh rastete aus, musste auf die Tribüne und Rösler sah noch wegen Meckerns Gelb-Rot (90. +3).

das ist zuviel sorry            


als ob sie das spiel net gesehen hätten
#
Bin immer noch leicht sauer über diesen 11er,  aber ich glaube lange können die Düsseldorfer das nicht mehr so treiben, irgendwann kommt ein Schiedsrichter der diese permanenten Beeinflussungsversuche völlig ignoriert,  ihren Ruf in der Liga haben sie sich eh ruiniert. Aber was soll´s noch, unsere Mannschaft hat eine gute Leistung gebracht und das ist wichtig, jetzt steigen wir erst recht auf. Ich freue mich schon riesig auf das Stadtderby am Samstag.    Heimsieg!!!  Forza SGE
#
Partystimmung schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich hätte den Fuß genommen... http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTQyMTM1OTgmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDM5OTg1NDc_


Mittelbucher schrieb:
Als Link kann das hier ohne Probleme eingestellt werden:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg


Ich platze gleich. Da vergisst man echt seine Manieren...

Edit by bernie. Das waren nicht genug Sternchen in der Beleidigung


Sorry, bernie. Die Busfahrt hat scheinbar nicht ganz gereicht, um meine Wut abzukühlen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Leopard schrieb:
Ich hab' auch noch nach ner Nacht drüber geschlafen und ein paar Stunden Arbeit einen Mega-Hals!

Unglaublich dieser Rösler!


Geht mir genauso, ich hoffe inständig, dass dieser Verein bei 60 verlieren.
Deren Spielweise muss bestraft werden - Rösler gehört nach dem Auftritt von gestern längere Zeit gesperrt...


Geht leider nicht mehr. Hatte schon gelb, bekommt dann gelb-rot. ---> Tatsachenentscheidung, 1 Spiel Sperre, Thema durch


Kommt drauf an, was der Schiri in den Spielbericht schreibt.


Er hat ihm aber Gelb-Rot gegeben... war bei Sport 1 klar zu sehen das er erst die Gelbe gezogen hat und dann die Rote Karte. Und das wird wohl auch im Spielbericht landen.  


Es kommt ja auf die Begründung an für die zwote Gelbe.

Hat Rößler wegen Meckerns Gelb/Rot bekommen, könnte er für den H*rensohn Richtung Veh nachträglich gesperrt werden.

Das ist nämlich kein Meckern.
#
Ich habe mich gestern tierisch über die Entscheidung der Schiedsrichter aufgeregt, alle Sky-Zeitlupen ließen eine Fehlentscheidung vermuten.
Heute jedoch in der FAZ ein klares Foto aus einer anderen Perspektive - der Elfer ist durchaus plausibel. Sorry, aber ich musste meine Meinung revidieren...
Siehe Bild Nr. 2...
#
Hat Rösler denn wirklich gelb-rot gesehen? Ich meine noch immer, dass er eine glatt rote Karte bekam.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Hat Rösler denn wirklich gelb-rot gesehen?  


ja


Teilen