>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
subway schrieb:
Machridro schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...

Ich kenn Phalanx

du meinst Phallus

Nein, Phalanx...

http://phalanx.lawjo.com/phalanx8.jpg

Römische Aufstellung in Schlachten...
#
links stottert es noch bei uns. aber die rechte seite ist dafür richtig stark.
#
sehr verhalten spielt die sge
#
Dr-SGE schrieb:
Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm

Benny und jimmy raus Mo und Kittel rein !  
#
Dr-SGE schrieb:

Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....
#
begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone
#
es hapert in der Ballannahme
#
Ein Fehlpass nach dem anderen, ohmann.
#
fallobst    
#
warum wird das abgepfiffen?!

wieder kein foulspiel...
#
Schwalbe
#
Unfassbar, seht es euch an. Kaum verliert er den Ball, liegt er am Boden. Wieder KEIN Foul.
#
LaAguila1985 schrieb:
begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone

Letzte Woche dafür bärenstark !

Hat sich den einsatz verdient obwohl ich Kittel auch gerne sehen würde.
#
der pfeift jede berührung ab
#
LaAguila1985 schrieb:

Köhler unauffällig, aber nicht unter aller Kanone...
#
Dennoch, wir machen das sehr gut, viele Balleroberungen, viele abgefangenen Pässe, das passt!
#
LaAguila1985 schrieb:

Weil man einen Spieler, der 10 Monate keine Spielpraxis hat nicht gegen das Treterteam Nr. 1 direkt von Beginn an aufstellt, hätte ich auch nicht getan.
#
Korn schrieb:
Dr-SGE schrieb:

Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....

wenn ich Trainer wäre würde Host nicht spielen
#
In der Zeitlupe auch klar zu sehen: der Bröker? sieht gegen zwei Mann kein Land, macht sich nicht mal die Mühe zu schreien sondern schwalbt styll und leyse und Brych pfeyfts..
#
Horst

Teilen