>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:
fenin-97 schrieb:
dk2004 schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA RÖSLER die LUSCHE...

Brych gottseidank sensibilisiert durch Veh. Dum schön den Ball in die Eier gekriegt. Jetzt langsam mal Kittel, Djakpa oder Mo einwechseln    


Wieso Djakpa? Bzw. für wen?


fürn Benni


Noch mehr Chaos? Köhler hat die höchste Ballkontrolle da unten. Den möchte ich nicht missen.  


naja, die "ballkontrolle" hat schildenfeld grad ne gelbe eingrbracht


Scheiss Vorführeffekt!  
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:
fenin-97 schrieb:
dk2004 schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA RÖSLER die LUSCHE...

Brych gottseidank sensibilisiert durch Veh. Dum schön den Ball in die Eier gekriegt. Jetzt langsam mal Kittel, Djakpa oder Mo einwechseln    


Wieso Djakpa? Bzw. für wen?


fürn Benni


Noch mehr Chaos? Köhler hat die höchste Ballkontrolle da unten. Den möchte ich nicht missen.  


Joa, Ballkontrolle...
Ich find er hat normalerweise eine gute Ballkontrolle, heute aber weniger.

Finde Lehmann hat sich etwas gefangen, deswegen würd ich ihn auf der 6 lassen. Djakpa könnte für ein bisschen mehr Unruhe sorgen. Meinetwegen auch Mo auf links...
#
Grabow schrieb:
mickmuck schrieb:
köhler kann jetzt langsam raus.



ich finde ihn in Hälfte 2 gut!

Würde eher Hoffer runter nehmen


ych wyrd den brych runternehmen
#
Arya schrieb:
Grabow schrieb:
mickmuck schrieb:
köhler kann jetzt langsam raus.



ich finde ihn in Hälfte 2 gut!

Würde eher Hoffer runter nehmen


ych wyrd den brych runternehmen


Wer nych, ne?
#
kann das sein dass der Brych nur im Weg steht ?
#
sCarecrow schrieb:
Wo denn Vorteil? Das war ne SCHWAAAAAAAAAAALBE. ERGO Freistoß für die Eintracht. Ich dreh hier gleich echt ab.  


 der Kommentator auf Sky ist auch ein Blindfisch, viel fehlt nicht mehr und ich drehe gleich auch kräftig am Rad!
#
geile aktion von anderson
#
lass spielen Looooooooooooool
#
Rode, hör mit der SCHEISSE auf!!!
#
wenn das auf der anderen Seite gewesen wäre hätte d´dorf nen 11er
#
Versuch Nr. 2

Man Pool das muss doch mal klappen    
#
was regt der 5er sich so auf
#
Der Kommentator beim DSF hebt Funkel hervor als einziger Trainer der den direkten Wiederaufstieg mit der Eintracht geschafft hat ... fies gegen Horst Ehrmantraut, der ja (wenn ich mich recht entsinne) erst zur Rückserie zur Eintracht kam und kaum noch genug Punkte für den Aufstieg hätte zusammen treiben können
#
Und Chaos seh ich bei uns so gut wie garnicht! Ausser durch Benni verursacht, der auch nach vorne hätte durchstecken können. Kittel wäre natürlich auch interessant zu sehen. Aber wie FF, MS und CD vor ihm scheint auch Veh vor der 80. Minute zu wechseln als ehrenrührig zu betrachten...
#
sCarecrow schrieb:
Rode, hör mit der SCHEISSE auf!!!


war n elfer.
#
Bisschen arg einfach abkochen lassen hat Rode sich da...

OKA!  
#
Riesig von Oka.
#
boah oka
#
oka mit ner unsicherheit
#
OOOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen