Welcher von euch Klassenverätern, zeichnet sich für diese Schweinerei verantwortlich.?.Es liegt doch auf der Hand das ML diese Dauerbelastung nicht überstehen wird. Erst dieser WM Stress und jetzt auch noch das. Was soll nächste Saison nur werden. Wir werden in eine ernste Krise geraten.
Zur Person
Monica Lierhaus - Die ARD-Sportmoderatorin erhält eine Vertragsverlängerung bis 2009. Die 36-Jährige war vor zwei Jahren zur ARD gewechselt. Laut ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf soll Lierhaus künftig neben der Sportschau auch Wintersportübertragungen und Großereignisse wie die Tour de France, die Olympische Spiele und Fußball-Länderspiele moderieren. ap
Ich mag zwar nicht, kann es mir aber eigentlich nur so vorstellen: ML, traumatisiert von der ganz unglaublichen Ignoranz, mit der hier im Forum ihrem verdienstvoll vom Genossen Stefank eingerichteten Geburtstagsfred begegnet wurde (die Scham verbietet es mir, die erbärmliche Anzahl von postings oder auch nur clicks zu nennen), sucht seitdem Vergessen in der Arbeit ...
„Nur die Form, worin diese Mehrarbeit dem unmittelbaren Produzenten, dem Arbeiter, abgepresst wird, unterscheidet die ökonomischen Gesellschaftsformationen, z. B. die Gesellschaft der Sklaverei von der der Lohnarbeit.“ K. Marx, Kapital I, MEW 23, 231.
Genossen! Das blutsaugerische System versucht, jeden Tropfen Arbeitskraft aus Monica herauszusaugen! Dies geschieht natürlich in erster Linie zur Profitmaximierung. Doch darüber hinaus hat die perfide Clique um DFB, DFL, ARD und FCB selbstverständlich längst erkannt, welche Gefahr Moni für ihr Kartell darstellt. Mit Moni würde die Eintracht Deutscher Meister! Und dies soll nun von diesen Charaktermasken mit allen Mitteln verhindert werden. Warum wohl nimmt Waldi Hartmann nicht für die ARD an der WM teil? Er hat einen Geheimauftrag: Waldi macht den Sklavenaufseher für Moni! Nach einem 16- Stunden-Tag muss Moni an seiner Kette dann noch für die sabbernde FIFA-Altherrenriege leicht bekleidet Tabledance aufführen! Das ist die schonungslose Wahrheit! Darum fordert die SGE ML/AO und mit ihr die Eintrachtfanmassen:
40-STUNDEN-WOCHE FÜR MONI! SAMSTAG GEHÖRT MONI UNS!! SOLL DOCH WALDI SELBER TANZEN!!!
Wir werden in eine ernste Krise geraten.
Zur Person
Monica Lierhaus - Die ARD-Sportmoderatorin erhält eine Vertragsverlängerung bis 2009. Die 36-Jährige war vor zwei Jahren zur ARD gewechselt. Laut ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf soll Lierhaus künftig neben der Sportschau auch Wintersportübertragungen und Großereignisse wie die Tour de France, die Olympische Spiele und Fußball-Länderspiele moderieren. ap
Ein Tag ohne ML ist ein verlorener Tag!
Ob sie Jürgen Emig würdig vertreten kann? Wird Ulle dann die Tour gewinne?Fragen über Fragen....
Und die nächsten Olympischen Spiele sind ja erst 2008.....
Ich will jetzt sofort wissen welcher Genosse sich hinter dem Kürzel ap versteckt.
Genosse? Das kann ja nur robertz sein....
,-) ,-) ,-)
Genossen! Das blutsaugerische System versucht, jeden Tropfen Arbeitskraft aus Monica herauszusaugen! Dies geschieht natürlich in erster Linie zur Profitmaximierung. Doch darüber hinaus hat die perfide Clique um DFB, DFL, ARD und FCB selbstverständlich längst erkannt, welche Gefahr Moni für ihr Kartell darstellt. Mit Moni würde die Eintracht Deutscher Meister! Und dies soll nun von diesen Charaktermasken mit allen Mitteln verhindert werden. Warum wohl nimmt Waldi Hartmann nicht für die ARD an der WM teil? Er hat einen Geheimauftrag: Waldi macht den Sklavenaufseher für Moni! Nach einem 16- Stunden-Tag muss Moni an seiner Kette dann noch für die sabbernde FIFA-Altherrenriege leicht bekleidet Tabledance aufführen! Das ist die schonungslose Wahrheit! Darum fordert die SGE ML/AO und mit ihr die Eintrachtfanmassen:
40-STUNDEN-WOCHE FÜR MONI!
SAMSTAG GEHÖRT MONI UNS!!
SOLL DOCH WALDI SELBER TANZEN!!!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
danke, hätte ich nicht besser formulieren können!
mit internationalen grüssen!
IM Robertz