..aber wahr War damals selbst noch sehr jung, und kam deswegen sogar ins Zweifeln, ob nicht vllt. ich falsch liege. Aber ein Blick auf die Kutten der Vorderleute genügte, um festzustellen, dass ich Recht hab
Knueller schrieb: Ich hat vor Urzeiten im G-Block bei einem schlechten Spiele gegen den SC-Freiburg (irgendwas war da mit einem Eigentor von Köpke, der mit dem Ball hinter die Linie gehüpft ist) einen neben mir, der hat immer gesungen: "schalalalala la al FC Eintracht Frankfurt".
Einmalig!
Schön sind auch immer wieder Fragen wie: "Was heißt eigentlich SGE?"
..aber wahr War damals selbst noch sehr jung, und kam deswegen sogar ins Zweifeln, ob nicht vllt. ich falsch liege. Aber ein Blick auf die Kutten der Vorderleute genügte, um festzustellen, dass ich Recht hab
Apropos Vorderleute.... Was ich auch absolut ätzend finde, sind die 90-Minuten-Dauernörgler, die jeden Fehlpass mit "Sch...e" oder "Der Meier, der kann doch einfach gar nix" u.ä. kommentieren und sich das ganze Spiel über nur aufregen, auch bei nem Spielstand von 3:0
ich kann das "eintracht-3-gegner-0-danke-bitte"-runtergebete nicht mehr witzig finden. das besitzt doch mittlerweile soviel kreativität wie ein grand-prix-song von ralph siegel.
Am Schlimmsten sind die Stadionsprecher, welche die Namen der Heimtorschützen und manchmal auch der ausgewechselten Spieler dreimal erwähnen und viel zuviele Hansels brüllen dann.
Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an das 1:0 Siegtor der 60er gegen uns durch Lauth. Den Stadionsprecher hätte ich am liebsten kastriert (und den Schiri Gagelmann gleich hinterher)
Auch sehr störend: Leute die unmittelbar nach Spielanfang oder fünf Minuten nach Halbzeitende sich durch die Sitzplatzreihen nach draußen stolpern und alle abnerven. Man könnte sich seine Fanta ja auch vor dem Spiel in der Halbzeit oder nach Anpfiff holen und nicht erst auf seinen Sitzplatz gehen und dann gleich wieder raus.
Wenn man das ganze mal über Jahrzehnte hinweg betrachtet, dann werden viele Sachen abgewertet zu traurigen, temporären Erscheinungen. Nicht vermeidbar aber vergänglich. Ob das diese 14 Rotzbengel sind, denen der Block gehört, ob es verblendete Nazis oder verblendete das muss ein Nazi sein weil er Lonsdale trägt Schwätzer sind ist dann einfach gleich - alles nervt, aber man war da bevor sie kamen und man wird da sein wenn man sich nur noch grau dran erinnert.
Sehr "schön" fand ich vorhin auch die deutschen Fußballfans, die (natürlich mit den Nationalfarben auf der Wange... *g*) am Hauptbahnhof in Frankfurt "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" gebrüllt haben. Ist das jetzt so außergewöhnlich, dass Deutsche in Frankfurt aussteigen?
Schobberobber72 schrieb: Traurig wird´s, wenn einige Leute Lonsdale Klamotten oder Springerstiefel zwingend mit rechten Tendenzen gleichsetzen!!!
Und wenn die Scheuklappen dieser Leute ähnlich bis gleich groß sind wie deren Feindbilder.
keien angst , ich verbinde nicht jeden , der einen londsdale Pulli an hat mit rechtem gedankengut...DEFINITIV nicht. Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.
keien angst , ich verbinde nicht jeden , der einen londsdale Pulli an hat mit rechtem gedankengut...DEFINITIV nicht. Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.
Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.
nicht zu glauben...
Einmalig!
Schön sind auch immer wieder Fragen wie: "Was heißt eigentlich SGE?"
Apropos Vorderleute.... Was ich auch absolut ätzend finde, sind die 90-Minuten-Dauernörgler, die jeden Fehlpass mit "Sch...e" oder "Der Meier, der kann doch einfach gar nix" u.ä. kommentieren und sich das ganze Spiel über nur aufregen, auch bei nem Spielstand von 3:0
Am Schlimmsten sind die Stadionsprecher, welche die Namen der Heimtorschützen und manchmal auch der ausgewechselten Spieler dreimal erwähnen und viel zuviele Hansels brüllen dann.
Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an das 1:0 Siegtor der 60er gegen uns durch Lauth. Den Stadionsprecher hätte ich am liebsten kastriert (und den Schiri Gagelmann gleich hinterher)
"88" Tatoos , Londsale-Pullis , Springer und den ganzen rest.
Auf Deutsch:
Dieses elende Faschopack.
Außerdem:
das mich leute dumm anmachen , wenn ich supporte..udn das in den Stehplätzen....DUMM?
Leute , die wegen nem DH im 40B Block fast ne Schlägerei anfangen , weil ihnen kurz die Sicht versperrt war...
12 jährige die mit Mama und Papa im Stehblockbereich stehen udn die DK um den Hals haben udn sich in ALLER RUHE das Spiel angucken!...WTF??
Au weia, das wird wieder interessant...
DA
Ich find jetzt wirds traurig....
Und wenn die Scheuklappen dieser Leute ähnlich bis gleich groß sind wie deren Feindbilder.
Druff ges.....
Schön auf den Punkt gebracht. Danke schön!
Sehr "schön" fand ich vorhin auch die deutschen Fußballfans, die (natürlich mit den Nationalfarben auf der Wange... *g*) am Hauptbahnhof in Frankfurt "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" gebrüllt haben. Ist das jetzt so außergewöhnlich, dass Deutsche in Frankfurt aussteigen?
Dazu noch diese Frisur http://www.wm-fanartikel-online.de/shopmichel_online/data/img/103.jpg und der Sieg heute Abend kann kommen
das war sinnvoll
keien angst , ich verbinde nicht jeden , der einen londsdale Pulli an hat mit rechtem gedankengut...DEFINITIV nicht.
Aber ich kann diese Pullis absolut nicht leiden , weil bekannt ist , dass diese Marke die rechte szene anspricht und ich persönlich auch nicht verstehen kann , wie man so eine Marke unterstützen kann.
CLICK!
Vollpfosten...
So ein Quatsch!
100 %