>

Was würdet ihr an...

#
...meiner stelle jetzt machen ?

Ein paar werden es ja schon wissen das mich ein Forum User (der nicht mehr registriert ist) betrogen hat.
Er hat in einem Thread 2 Dauerkarten angeboten.
Ich bin darauf eingegangen, habe ihm 140Euro überwießen und weil ich soooo happy war ihm noch ein Match Worn trikot geschickt.
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Das ärgerlichste bei der Sache ist nicht, dass die 140Euro weck sind, sondern das ich jetzt keine Dk habe.

Die Telefonnummer von der adresse an die ich das Trikot geschickt habe, hab ich ausfindig gemacht. Des war aber nur so ein evangelisches Zentrum wo der betrüger kurz beinem kumpel gewohnt hat. Der kerl ist nämlich ohne zuhause...

So jetzt meine frage... Was würdet ihr jetzt machen ?
Ne dauerkarte für 200Euro kaufen (was ich mir eigentlich fast nicht kaufen möchte) oder hoffen, dass die fufa bei jedem Spiel wieder Stehblock karten anbietet und mir dort welche zu kaufen ?

hm...

mfg
marius
#
polizei einschalten, am besten mit hilfe der mods/it
#
Also was manche für Betrüger sind... und die nennen sich dann vermutlich auch noch Eintrachtfnas    

Zu deiner Frage:
Das ist eine wirklich schierige Frage...
Es kommt halt drauf an ob du wirklich darauf spekulieren willst das die FuFa bei jednem Spiel Stehplatztickes anbietet, was ich ja nicht glaube...
Wenn du wirklich bei jedem Spiel dabei sein willst würde ich mir eher eine Sitzplatzdauerkarte holen. Das ist ganz und allein deine Entscheidung, wobei ich auch wirklich nicht in deiner Haut stecken möchte.

Viel Glück auf jedne Fall noch und viele Grüße.
#
Es wird doch nächste Saison auch Stehplatztageskarten geben, kauf dir halt welche.
#
Verkauf noch ein paar angebliche Match worn-Trikots bei ebay und dann kannst Du Dir eine Loge leisten!
#
Basaltkopp schrieb:
Verkauf noch ein paar angebliche Match worn-Trikots bei ebay und dann kannst Du Dir eine Loge leisten!

Da saß er ja diese Saison schon immer....
#
einfach das nächste mal kein geld blind irgendwo hin überweisen
#
Basaltkopp schrieb:

Leider kommst du jetzt mit deinen dummen kommentaren auch nicht mehr weiter...
Ich habe keine mehr, hatte leider nur 3...
Aber wennde mal in de Preistabelle nachschauen würdest, könnteste dir ausrechnen wie viel Trikots man fangen muss um sich ne Loge zu kaufen...
Dann fang ma an zu rechnen...
Auserdem geht es hier um die frage ob ich mir ne DK oder keine holen soll, wennde mir auf die Frage keine antwort geben kannst dann geh einfach aus dem Thread raus, un lass deine scheiße in nem andren Thread.
#
Wenn dir die Eintracht wichtig ist und du mehrere Spiele sehen willst, dann besorg dir eine DK. Wenn du aber nur paar wenige Spiele besuchen möchtest, dann sollte die eine Tageskarte genügen.

Vorteil ganz klar die Dauerkarte, man denke nur an das erste Uefa-Cup Heimspiel und den Run auf die Karten.

Ausserdem sind 200,- nicht viel Geld.
#
anno1899 schrieb:

Für die meisten Schüler schon..
#
westkurvenfan13 schrieb:
anno1899 schrieb:

Trag halt Zeitungen aus oder denkst du Vater und Mutter zahlen dir ein Leben lang alles was du brauchst?

Die Jugend von heute, da kann man echt nur den Kopp schütteln, aber Hauptsache die neuesten Klingeltöne sind auf dem Handy.
#
westkurvenfan13 schrieb:
anno1899 schrieb:

Jo... 200 Euro im Gegensatz zu 60Euro ist schon krass...
Zudem kommen dann bei mir noch ca. 10Euro Bahnkosten dazu...
ICH würde es ja warscheinlich machen, aber mein kumpel mit dem ich mir die Stehplatzdk geholt hätte würde das Geld nicht zahlen...

Des is so verflixt.... !!!!
#
misfit schrieb:

Was, anstrengend?
#
anno1899 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
anno1899 schrieb:

Trag halt Zeitungen aus oder denkst du Vater und Mutter zahlen dir ein Leben lang alles was du brauchst?

Die Jugend von heute, da kann man echt nur den Kopp schütteln, aber Hauptsache die neuesten Klingeltöne sind auf dem Handy.

ICH trage Zeitungen aus, sonst hätte ich mir letzte Saison auch keine Auswärtsspiele leisten können. Aber wir ham ja auch noch andere Ausgaben, wie Urlaub, Kino, Klamotten etc., ich habe Glück, dass ich schon länger zeitungen austrage und schon ein gewisses Polster habe, andere aber vielleicht nicht.
#
anno1899 schrieb:
misfit schrieb:

Was, anstrengend?

???
Zeitungsaustragen is net anstrengend falls du das meinst, aber das mach ich nicht...
Ich arbeite in den Ferien, da verdient man genug.
Aber man muss überlegen ob die Sitzplatzkarte einem wert is...
ca. 200Euro
Zugfahrt 180Euro
Essen&trinken ca. 20Euro
Also nur für die Bundesliga 400Euro...
Des ne menge geld... !!!!
#
westkurvenfan13 schrieb:

ICH trage Zeitungen aus, sonst hätte ich mir letzte Saison auch keine Auswärtsspiele leisten können. Aber wir ham ja auch noch andere Ausgaben, wie Urlaub, Kino, Klamotten etc., ich habe Glück, dass ich schon länger zeitungen austrage und schon ein gewisses Polster habe, andere aber vielleicht nicht.

Diese Ausgaben haben wir Erwachsene auch, es gibt genug Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Was die Ausgaben angeht, es müssen ja keine Sportschuhe für 120,- sie nach 4 Wochen nix mehr ausschauen - da tun es auch welche für 60,-

Und schon sind 60,- mehr in der Kasse
#
misfit schrieb:

???
Zeitungsaustragen is net anstrengend falls du das meinst, aber das mach ich nicht...
ca. 200Euro
Zugfahrt 180Euro
Essen&trinken ca. 20Euro

Rechne dir das auf die Spiele um, bei denen du zu 100% dabei sein möchtest und du hast die Lösung ob Dauerkarte oder Einzeltickets.
#
anno1899 schrieb:
misfit schrieb:

???
ca. 200Euro
Zugfahrt 180Euro
Essen&trinken ca. 20Euro

Rechne dir das auf die Spiele um, bei denen du zu 100% dabei sein möchtest und du hast die Lösung ob Dauerkarte oder Einzeltickets.

Ich möchte auf alle

Nur müsste ich wissen ob die fufa für alle Spiele stehplätze reinstellt..

Naja, ich machs so, wenn ich die 140Euro + das Match WOrn trikot oder zumindest 100Euro für das Matchworn trikot zurück bekomme, dann hol ich mir ne Sitzplatz dk...
Da mach ich in den Sommerferien 3Wochen Ferienjob un da hat sich das Geld problem gelößt

DANKE ANNO !!!
#
Kein Problem, jeden Tag eine gute Tat.  ,-)
#
Wieso sollte die FuFa für alle Spiele Stehplätze reinstellen ? Letzte Saison gabs doch auh nur die letzten 3 Spiele, oder ??

Teilen