Sieht schon besser aus, aber ich würde die Farben Vertauschen weil Unsere Farben sind ja Schwarz-Weiss nicht Weiss-Schwarz! Aber trotzdem schon sau geil, wie groß soll die weden und wo lässt du sie anfertigen? Achka, mit welchen Programm haste das gemacht.
Ne Ne du so ist schon ok Mir ist es egal ob auf linken Seite Schwarz ist oder auf der rechten Seite, es geht drum dass beide Farben [Schwarz und Weiß] vorhanden sind. Habe es mit dem Programm Adobe Photoshop CS2 gemacht.
Habe es nun in Auftrag gegeben. Wird 150x90cm groß sein. Finanziell war leider bei mir nicht mehr größer möglich. Hat insgesamt 54,52€ gekostet. ------------------------------------------------------------------------------------------------- PS: Wenn ich es dann habe werde ich euch Bilder von der Fahne zeigen
Sieht schon besser aus, aber ich würde die Farben Vertauschen weil Unsere Farben sind ja Schwarz-Weiss nicht Weiss-Schwarz! Aber trotzdem schon sau geil, wie groß soll die weden und wo lässt du sie anfertigen? Achka, mit welchen Programm haste das gemacht.
Mir ist es egal ob auf linken Seite Schwarz ist oder auf der rechten Seite, es geht drum dass beide Farben [Schwarz und Weiß] vorhanden sind.
Habe es mit dem Programm Adobe Photoshop CS2 gemacht.
Na prima, gesoffen bis zur beidseitigen Gesichtslähmung und dabei vergessen abzusteigen.....
Kein Alk mehr für Don Promillo!
die fahen ist zu geil um sie nur so klein zu machen!
die muss minimum ma 2mx2m sein!
Ja da haste eigentlich Recht!
Dann starten wir doch mal eine Spendenaktion!
Cool danke
Auf weiter LEUTE!
Das Bild hat übrigens 4€ gekostet
Wird 150x90cm groß sein. Finanziell war leider bei mir nicht mehr größer möglich.
Hat insgesamt 54,52€ gekostet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Wenn ich es dann habe werde ich euch Bilder von der Fahne zeigen
Da ich jetzt mein DK habe kann ich dir auch den Block nennen.
Block 42-B.
Dann sehen wir uns...Bin im gleichen Block!
Na dann, viel Spaß Ahura
Danke