Toom Baumarkt für 1 Euro. 130 km/h haben sie bei mir auch schon ausgehalten. An die hinteren beiden Fenster gemacht und es kann nix passieren, wenn man mal das Fenster aufmachen muss, weil es so warm ist. Einfach die vorderen beiden aufmachen
Ich finde es gut,daß derzeit in Deutschland Flagge/Fahne(ohne irgendwelche Hintergedanken)gezeigt wird.Daß es allerdings einige stört ist wieder ziemlich Deutsch-leider.
Habe heute endlich eine Deutschland-Fahne bekommen, fürs Auto. Bin super happy. Hab sie für 2,95 an ner Tanke bekommen. Sollte man die Fahne eher auf der rechten oder der linken Seite am Auto aufhängen? Wo habt ihr sie montiert oder gleich Paarweise, auf jeder Seite eine?
PS: Ich finde es auch typisch Deutsch-Bürokratisch das die Polizei nicht in allen Bundesländern "Flagge zeigen darf". Gerade unsere Hauptstadt-Polizisten tun mir da ein bißchen leid und ob sie sich durch diese Anordnung nicht auch ein Stück lächerlich machen? Ansonsten muss ich sagen die grünen(blauen) machen einen guten Job.
Eintrachttrikot schrieb: Habe heute endlich eine Deutschland-Fahne bekommen, fürs Auto. Bin super happy. Hab sie für 2,95 an ner Tanke bekommen. Sollte man die Fahne eher auf der rechten oder der linken Seite am Auto aufhängen? Wo habt ihr sie montiert oder gleich Paarweise, auf jeder Seite eine?
PS: Ich finde es auch typisch Deutsch-Bürokratisch das die Polizei nicht in allen Bundesländern "Flagge zeigen darf". Gerade unsere Hauptstadt-Polizisten tun mir da ein bißchen leid und ob sie sich durch diese Anordnung nicht auch ein Stück lächerlich machen? Ansonsten muss ich sagen die grünen(blauen) machen einen guten Job.
Habe sie auf der Fahrerseite montiert. Habe eine vom Kaufhof, 5 Euro mit stabliem dickeen Plastik.
Mein erste Autobahnfahrt mit höchstens 130 hat der Stoff der Fahne fast nicht überlebt. Leicht aufgelöst am Ende. Aber war reparabel, einfach Fahne um 2cm in der Breite gekürzt und neu umnähen lassen.
War zuvor erst bei intersport,aber da waren mir die zu teuer, 4€ das Stück...
Siehe:
Unsere Ordnungshüter werden da doch 2 Augen zudrücken oder ?
http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=5174
Das macht Sinn hehehe, parken und dann die Fahne drauf looool
130 km/h haben sie bei mir auch schon ausgehalten. An die hinteren beiden Fenster gemacht und es kann nix passieren, wenn man mal das Fenster aufmachen muss, weil es so warm ist. Einfach die vorderen beiden aufmachen
Eigentlich müsste etwas drauf stehen - bei der Lidlfahne war als Höchsttempo 100 Sachen angegeben...
also 140 geht ohne probs, aber 180 ist auch keine autocorso geschwindigkeit
Mußt du hier Schleichwerbung machen?
jep, muss ich
Habe sie auf der Fahrerseite montiert. Habe eine vom Kaufhof, 5 Euro mit stabliem dickeen Plastik.
Mein erste Autobahnfahrt mit höchstens 130 hat der Stoff der Fahne fast nicht überlebt.
Leicht aufgelöst am Ende. Aber war reparabel, einfach Fahne um 2cm in der Breite gekürzt und neu umnähen lassen.