>

Das schreiben die Bornheimer

#
complice schrieb:
AKUsunko schrieb:
complice schrieb:

Naja, das hat dann immer noch eine Wurzel in der Stadt. Schlimmer hätte ich gefunden, wenn meine Kinder sich gewissen 1. Ligavereinen verbunden gefühlt hätten. Da hätte ich mehr Probleme mit. Aber die hatten alle 3 keine Chance  , nur die SGE!


das nenn ich gute erziehung    


Ich warte ja auf das Eintrachtmutterverdienstkreuz    


Ich sach' Euch ... meine Jungs wachsen vor den Toren von Köln auf (also vor den Stadttoren, nicht dass Ihr denkt sie ständen schon beim FC in der Abwehr). Wisst Ihr was man hier für Einflüssen ausgesetzt ist? Das ist ein hartes Stück Arbeit sie zu SGE-Fans heran zu ziehen. Überall Kölner, Dortmunder, Schalker, Gladbacher usw. usw. ma' hat's net leicht....
#
Snuffle82 schrieb:


http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/


Oohh no.... da regen sich die Humorbefreiten bestimmt wieder tierisch drüber auf.    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:


http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/


Oohh no.... da regen sich die Humorbefreiten bestimmt wieder tierisch drüber auf.      


Na ja, ist ja schon etwas nach zu vollziehen wenn sich welche aufregen.
Sind ja schon ein paar stichelleinen gegen die "Kleinen"

Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".
#
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    
#
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!  





Garnix, mit denen haben wir ja nix zutun    
#
Mainhattener schrieb:
Garnix, mit denen haben wir ja nix zutun    


Stimmt, sorry.    
#
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    



Frag doch Mchal, SGEgrauser, e34 oder DerNeuAnfang. Von denen erfährst Du es aus allererster Hand.
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    



Frag doch Mchal, SGEgrauser, e34 oder DerNeuAnfang. Von denen erfährst Du es aus allererster Hand.  


Aus allererster Hand hier isses : If you want to stay on top simply ignore BASALTKOPP. Da dieser user eh kein Englisch kann und humorfrei obendrein ist und heute Rosenmontag is... ein dreifach Hellau, Hellau, Hellaui          
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    



Frag doch Mchal, SGEgrauser, e34 oder DerNeuAnfang. Von denen erfährst Du es aus allererster Hand.  


Aus allererster Hand hier isses : If you want to stay on top simply ignore BASALTKOPP. Da dieser user eh kein Englisch kann und humorfrei obendrein ist und heute Rosenmontag is... ein dreifach Hellau, Hellau, Hellaui          


Was sich liebt das neckt sich ihr Berufsluschen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Als "nur" FSV Fan ist man da sicher schon genervt wenn der "Grosse" einen ständig "ärgert".


...was sollen denn da die Oxxendingserbumms sagen?!    



Frag doch Mchal, SGEgrauser, e34 oder DerNeuAnfang. Von denen erfährst Du es aus allererster Hand.  


Aus allererster Hand hier isses : If you want to stay on top simply ignore BASALTKOPP. Da dieser user eh kein Englisch kann und humorfrei obendrein ist und heute Rosenmontag is... ein dreifach Hellau, Hellau, Hellaui          


Was sich liebt das neckt sich ihr Berufsluschen.  



Die wollen gar ned geliebt werden.  


Teilen