>

SaW 21.02.2012 Gebabbel

#
 HAHAHA Genau,
da ja auch de HB daran schuld ist, dass nach dem 1:0 gleich wieder 3 Fortunen am Schiri hingen und sich über Foulspiel beschwerten!!!  

Ich wäre ja lustig wenn der Werner nicht so peinlich wär!
Mann, in diesem Fall bin ich für Rente ab 67!  
#
Wolf Werner schrieb:
...wie man dort von herkömmlichen Zuschauern persönlich beleidigt wird.


Ach so, von sog. Vip-Gästen ließe sich der Gute also durchaus bereitwillig beleidigen!?
#
"herkömmlich Zuschauer"
Eine wirklich entlarvende Forulierung.

Die Methode Düsseldorf wird nun auch vom letzten "herkömmlichen Zuschauer" durchschaut!
Da haben Veh und Bruchhagen wirklich gute Arbeit geleistet.
#
Gerard Klappert: Wenn es bei einer Millionentruppe wie der Eintracht nicht wie gewünscht läuft, sind immer die anderen Schuld.....

https://www.facebook.com/EXPRESS.Duesseldorf?sk=wall&filter=12

#
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz


Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. Ist doch alles bloß mimimi, weil es aktuell nicht läuft.    


Vielleicht bekommen die dann ja, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, am Ende der Saison wenigstens die "Goldene Himbeere" für besonders schlechte schaupielerische Leistungen, als kleines Trostpflaster sozusagen!  

http://www.cineverse.de/awards/razzie2005.gif
#
Nelson schrieb:
"herkömmlich Zuschauer"
Eine wirklich entlarvende Forulierung.


"Bei jedem Freistoß, auch wenn er berechtigt war (...)" ist ebenfalls sehr hübsch formuliert  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Gerard Klappert: Wenn es bei einer Millionentruppe wie der Eintracht nicht wie gewünscht läuft, sind immer die anderen Schuld.....

https://www.facebook.com/EXPRESS.Duesseldorf?sk=wall&filter=12

 


Lese ich da vielleicht einen gewissen Neid heraus!?
#
Miso schrieb:
Nelson schrieb:
"herkömmlich Zuschauer"
Eine wirklich entlarvende Forulierung.


"Bei jedem Freistoß, auch wenn er berechtigt war (...)" ist ebenfalls sehr hübsch formuliert  ,-)  



#
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz


Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. Ist doch alles bloß mimimi, weil es aktuell nicht läuft.    


Vielleicht bekommen die dann ja, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, am Ende der Saison wenigstens die "Goldene Himbeere" für besonders schlechte schaupielerische Leistungen, als kleines Trostpflaster sozusagen!  

http://www.cineverse.de/awards/razzie2005.gif


Nein, die bekommen doch schon das "Goldene Fallobst"!      
#
Antihexer schrieb:
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz


Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. Ist doch alles bloß mimimi, weil es aktuell nicht läuft.    


Vielleicht bekommen die dann ja, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, am Ende der Saison wenigstens die "Goldene Himbeere" für besonders schlechte schaupielerische Leistungen, als kleines Trostpflaster sozusagen!  

http://www.cineverse.de/awards/razzie2005.gif


Nein, die bekommen doch schon das "Goldene Fallobst"!      



#
Bigbamboo schrieb:
bils schrieb:

Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. ...

Das ist das besonders amüsante an dieser Geschichte.  


Die halten das Thema schön aktuell. Ganz schön tricky der Werner.
#
Miso schrieb:
Nelson schrieb:
"herkömmlich Zuschauer"
Eine wirklich entlarvende Forulierung.


"Bei jedem Freistoß, auch wenn er berechtigt war (...)" ist ebenfalls sehr hübsch formuliert  ,-)  


So viele von der Sorte werden es eh nicht gewesen sein.
#
danke veh und HB !!!

endlich bekommt dieses unfaire pack das was es verdient
wer so viele schwalben und elfer pro saison provoziert muss genau so behandelt werden

da muss ich werner zustimmen
gut gemacht      
#
Is jetzt schon das 2. Mal das ich die Videokolumne der FR gut finde. Er macht sich der Herr Durstewitz. Ich musste doch ein paar mal herzlich lachen wie er sich uffrescht
Und die Wortwahl gefällt mir auch "die kacken ab" und "weggeflext" sind da ganz klar meine Favoriten  
#
Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. In der HR wurde den D'dorfern alles zugesprochen beim kleinsten Rempler und der großartigsten Schauspieleinlage und das zieht jetzt nicht mehr. Ich würde mich eher schämen wenn meine Mannschaft ohne Schauspielerei und rummeckerei überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommt. Und die Schuld auch noch jemand anderes in die Schuhe schieben zu wollen ist mehr als peinlich.
#
Also ich finde den Herrn Werner gut!
Er hat meine volle Unterstützung und ich hoffe, nein ich bete geradezu, das er die Wahrheit laut und oft in die Welt ruft, am besten täglich und wenigstens bis Anfang Mai!
Danke Herr Werner für Ihren selbstlosen Einsatz!
#
Ist das Expressinterview geil...    

Soso sie müssen die Spieler auf den Spießrutenlauf einstellen.
So wie sie vorher die Spieler auf das "bei Luftzug verspüren hinfallen" eingestellt haben....  

Ich würde sagen endlich wird mit gleichen Waffen gekämpft...


...und ja die "Methode Frankfurt" führt zum Erfolg. Einfach immer ein Tor mehr als der Gegner schießen (und nicht auf den 11er pfiff des Schiris hoffen!), dann klappts auch mit dem Aufstieg.    
#
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz

Ich habs gestern schonmal geschrieben, dieser Wolf Werner ist nicht gerade der Schlauste. Düsseldorf selbst hat das Thema so aufgebauscht das es selbst der Letzte in Deutschland mitbekommen hat. Hätten die den Satz von Veh einfach links liegen gelassen, dann hätte das Thema das Wochenende nicht überstanden an dem der Satz gesagt wurde. Und das dieser Wolf Werner jetzt angepöpelt wird hat er seinem eigenen Verhalten während der ganzen Woche vor dem Spiel und auch während des Spiels gegen uns zu verdanken, es konnte doch jeder sehen wie er dauernd auf dicke Hose machte und alle möglichen Gesten in Richtung unserer Bank machte. Aber sowas kommt halt bei raus wenn er das bischen Hirn was er hat im Altbier ertränkt.
#
Der Werner, köstlich
#
der werner will doch mit den grossen hunden pissen...

dann muss man sowas auch abkönnen, gerade wenn die kritik an der spielweise und den unfairen aktionen ja berechtigt ist.

aber nen chiwawa in nem dobermann-gehege... das geht nur solange gut, wie der welpenschutz der grossen greift.


Teilen