>

Tipps und Aufstellung im Heimspiel gegen Cottbus

#
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


ganz klar "wider dem Aktionismus". Noch mal liefern die 4 da hinne sicher nicht so ne Grottenleistung ab. Und, falls doch, dann erwarte ich Umstellungen.

Lehmann scheint nach 2 guten Spielen erstmal wieder raus zu sein. Matmour auch. Idrissou ist bloss ein Schattens einer selbst, aber auch gar net verwunderlich, da er es selten geschafft hat, eine ganze Saison gut zu spielen.


bei jung, anderson und butscher glaube ich das auch. bei schildenfeld habe ich jetzt die geduld verloren. für ihn würde ich gerne amedick eine chance geben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


ganz klar "wider dem Aktionismus". Noch mal liefern die 4 da hinne sicher nicht so ne Grottenleistung ab. Und, falls doch, dann erwarte ich Umstellungen.

Lehmann scheint nach 2 guten Spielen erstmal wieder raus zu sein. Matmour auch. Idrissou ist bloss ein Schattens einer selbst, aber auch gar net verwunderlich, da er es selten geschafft hat, eine ganze Saison gut zu spielen.


bei jung, anderson und butscher glaube ich das auch. bei schildenfeld habe ich jetzt die geduld verloren. für ihn würde ich gerne amedick eine chance geben.  

ne, eine geb ich ihm noch. Aus purem Trotz.
#
Ich würde ebenfalls Amedick eine Chance geben, anstelle von Schildenfeld. Ansonsten genau die gleiche Mannschaft. Wiedergutmachung ist angesagt.

Wird aber ein schweres Ding gegen Cottbus. Die haben jetzt Selbstvertrauen getankt und werden sicherlich nicht so schwach auftreten wie der FSV. Wenn man an das Hinspiel zurückdenkt haben die uns damals 70 minuten lang vorgeführt. Mit Rangelov, Adlung und Bittencourt haben die schnelle und gefährliche Leute in ihren Reihen.

Ein hart erkämpfter 1:0 Sieg und ich wäre absolut zufrieden.
#
Amedick für Schildenfeld und Schwegler für Lehmann. Ansonsten unverändert.

Tip: 1:3
unser Tor macht Meier und unsere Abwehr lädt den Gegner mal wieder zum fröhlichen Toreschießen ein.
#
wenn man die überschrift zu wörtlich nimmt:


---Heiko Butscher---Klaus Schlappner---
---Markus Phillip-------------------------Ariane Friedrich---
------------------------------------------Ksenia Achkinadze---

wenn alle Aufrücken, könnte der Rudi Bommer auch noch auf der Couch Platz finden.

Montag, 27. Februar 2012, 22:45 Uhr
Schauemado
#
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.
#
Nikolov - S. Jung, Anderson, Amedick, Butscher - Schwegler - Rode, Meier, Köhler (Kittel) - Hoffer, Friend

Eine Denkpause wird Schildenfeld mal ganz gut tun, neue Chance für Amedick. Alternativ Butscher nach innen und Djakpa als LV, wobei mir die LV/LM-Kombo Djakpa/Köhler in der Vorrunde nicht so gut gefallen hat. Im Mittelfeld müsste Matze Lehmann wieder auf die Bank, der Käpt'n ist unverzichtbar, um etwas Ruhe reinzubringen. Rode nach rechts, evtl. nach 60 Minuten Batmour rein, Meier&Köhler an Bord und vorne sollte man es mal mit der Kombo Hoffer/Friend versuchen, da Mo augenscheinlich noch einen ganzen Tick weg ist von der notwendigen Fitness, die er für sein Spiel braucht.

Tipp: 2-1, Tore durch Meier und Friend.
#
Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.



Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!
#
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.



Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!


Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.
#
Riedadler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.



Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!


Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.


Da ist was dran, der Lehmann ist für Außen aber zu langsam.
#
Meine Wunschaufstellung nachfolgend, wird (muss) aber ein Sieg für die SGE sein! Bei den schlechten Benotungen/Eindrücken des Spiels gegen Paderborn muss bedacht werden, dass die einen exzellenten Tag (Meha/Proschwitz, 30 Scorerpunkte, wären doch toll als Neuverpflichtungen) erwischten (F95 ging's zu Hause! auch nicht besser).

Nikolov
Jung-Anderson-Amedick-Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer[align=center]
[align=left]
Anmerkung:
Zur Halbzeit Matmour für Kittel/Köhler, Amedick muss sich vorher im Training zeigen, Alternative - trotzdem - Schildenfuß. Köhler ist derzeit unabkömmlich (sehe ich erstmals so - Ümit/Djakpa leider keine Alternative, Herr Veh?, sollten, wenn nicht eingesetzt, zügig Platz machen). Sturm ist Problem, Helmes hätte das Investment bestimmt gewinnbringend umgesetzt, Mo nicht in Form. Meier, Hoffer, Kittel/Matmour/Köhler, Köhler, mind. einer der lieben Kandidaten wird Tore machen!

[align=left]Grüße
Grüße an treue Eintracht-Fans aus Nord-Chile[/align
#
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.



Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!


Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.


Da ist was dran, der Lehmann ist für Außen aber zu langsam.


Ach Koehler is auch nich wirklich schneller Wäre halt mal ein Experiment mit Lehmann, alternativ koennen da natürlich auch Matmour oder Kittel spielen, Lehmann wäre dann auf der Bank. Djakpa und Kittel auf links würden mir dagegen eher Unbehagen bereiten, wenn Kittel auf links spielt sollte eher Butscher die Seite zumachen als Djakpa.
#
------------------Özer-------------

S. Jung----Amedick----Butscher------A.Jung

---------------Schwegler----------

-----Caio-------Meier--------Kittel

-------Friend---------Soriano------


Tip: 3:1 Kittel,Meier,Soriano


P.S.

Kann auch mit dieser Aufstellung nur besser werden. Vielleicht werden dann einige wach in Puncto Einstellung. War aber selten anders bei der Diva. Nächste Saison dann gegen Sandhausen (in Liga 2).  
#
---------------------Nikolov-------------------
Jung-------Anderson---------Amedick-----Butscher
-----------Schwegler--------Rode----------------
Matmour---------------Meier---------------Kittel
----------------------Hoffer--------------------

Schildenfeld auf die Tribühne...vielleicht denkt er mal bissn über sein gebolze nach! Kittel würd ich mal für Köhlerne Chance geben, Köhler hat zwar das ein oder andere Tor gemacht aber der Spielaufbau ist grottig und ständig nur Fehlpässe.

Wenn die Einstellung stimmt tippe ich auf ein 3:1, wenn die meinen wieder Larifarifussball zu zeigen wird die 1. Liga wieder ein Stück weiter wegrücken.
#
Fummler schrieb:
------------------Özer-------------

S. Jung----Amedick----Butscher------A.Jung

---------------Schwegler----------

-----Caio-------Meier--------Kittel

-------Friend---------Soriano------


Tip: 3:1 Kittel,Meier,Soriano


P.S.

Kann auch mit dieser Aufstellung nur besser werden. Vielleicht werden dann einige wach in Puncto Einstellung. War aber selten anders bei der Diva. Nächste Saison dann gegen Sandhausen (in Liga 2).    


Muß nachtragen. Rode für Soriano auf Caio's Position. "Dickerle" dann mit Friend eine Doppelspitze damit vorne immer einer Anspielstation ist (falls nicht im Abseits).    
#
Riedadler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou


Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.



Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!


Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.


Da ist was dran, der Lehmann ist für Außen aber zu langsam.


Ach Koehler is auch nich wirklich schneller Wäre halt mal ein Experiment mit Lehmann, alternativ koennen da natürlich auch Matmour oder Kittel spielen, Lehmann wäre dann auf der Bank. Djakpa und Kittel auf links würden mir dagegen eher Unbehagen bereiten, wenn Kittel auf links spielt sollte eher Butscher die Seite zumachen als Djakpa.


Da sind wir wohl einer Meinung, nur mit Deinem Experiment tu ich mich schwer.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch mir ist nicht recht verständlich warum da Kotzbus stehen muß. Etwas mehr Respekt vor dem Gegner ist aus meiner Sicht durchaus angebracht.

Ich hoffe das dieses Statement nicht als Angriff eines Alt- Users auf einen Neuling ausgelegt wird.


sehe ich genauso.  


hallo mods, vielen dank für die änderung. man sollte immer respekt vor den gegnern haben! falls wir aber reli gegen scheißerslautern spielen müssen, macht bitte eine ausnahme.
#
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer
#
Fummler schrieb:
Nächste Saison dann gegen Sandhausen (in Liga 2).    


Als Zweitplatzierter 11 Spiele vor Schluss ohne ein Spiel gegen einen der bisherigen vier Top-Kandidaten muss man den Aufstieg schon abschreiben, schon richtig.

Tipp: 2:0 , etwas mühsam zustande kommend.
#
Man könnte auch die Allzweckwaffe Köhler wieder mal auf LV-Position stellen und Kittel auf seine Position:
---------------------Nikolov-------------------
Jung-------Anderson---------Butscher-------Köhler
-----------Schwegler--------Rode----------------
Matmour---------------Meier---------------Kittel
----------------------Hoffer--------------------


Teilen