>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
wie kann man nur gegen so eine Luschenmannschaft wie Köln verlieren???
#
EINE SCHANDE WER GEGEN SOWAS ZUHAUSE VERLIERT SOLLTE GAR NICHT MEHR SPIELEN.
#
geil..altintop...is doch alles scheisse hier
#
ich kanns nicht mehr sehenh, ama rennt und schreit und gestikuliert und diese trümmertruppe hört nicht !!!!

man man man...  das war der abstieg !
#
Fährmann war der beste Spieler auf dem Platzt....    und jetzt auch noch Altintop
#
Fazit, wer nicht kämpft hat schon verloren ist meiner Meinung nach passend für diesen grotten Kick, keine aufbäumen, kein Wille, 2 Liga wir sind dabei ui und dann im Derby gegen den FSV  
#
Keine Bewegung, nichts!! Kein Kampf, kein Charakter...was für ein Sauhaufen!! Zieht bitte das Eintracht-Trikot aus und nie wieder an!!!

Einzig Fährmann lehnt sich gegen eine richtige Blamage....
#
wenn man die EINLADUNGEN von Köln,Bayern und und und nicht nutzt ...dann muss man in die 2te Liga gehn.
Und Leute mit der selben einstellung geht man in der 2.Liga auch sang und klanglos runter
#
Bei Abpfiff zerreißt Daum sein Jackett und läuft grinsend im Köln Trikot mit 2 erhobenen Stinkefingern an der West vorrüber...
#
Ich besauf mich

das trocknet vielleicht die traenen...
#
Rückrundentabelle schrieb:
16. 1899 Hoffenheim 16   4 - 4 - 8 16:25 -9 16
17. 1.FC St. Pauli (N) 16  3 - 3 - 10 18:33 -15 12
18.Eintracht Frankfurt 16  1 - 5 - 10   6:24 -18 8


Das sagt alles. Der verdienteste Abstieg einer Mannschaft in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
#
2.Liga wir kommen. Mal ehrlich, wir gehören mit diesem Trupp nicht in die 1.Liga. Bruchhagen machs gut und nimm noch einige Sesselpubser mit, die anscheinend ihre Posten bei Eintracht auf Lebzeiten gepachtet haben.
#
Noch 3 Minuten müsst Ihr durchhalten, dann ist es vorbei!
#
bei uns ist kein aufbäumen mehr zu sehen

die spieler haben die chancen auf relegation und klassenerhalt bereits abgehakt...  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Keine Bewegung, nichts!! Kein Kampf, kein Charakter...was für ein Sauhaufen!! Zieht bitte das Eintracht-Trikot aus und nie wieder an!!!

Einzig Fährmann lehnt sich gegen eine richtige Blamage....


Danke und richtig!!
#
die letzten 3 bundesligaminuten für lange zeit....
#
Hasenfuss schrieb:
Noch 3 Minuten müsst Ihr durchhalten, dann ist es vorbei!


Ich mag auch nimmer.
Jetzt wissen wirs wenigstens.
#
So noch schön 3 Minuten runterspielen und dann freuen das es wieder Geld fürs nix tun gibt....
#
Ich will ne neue Mannschaft, wegen mir die Amateure, diesen Grottenfußballern kann ich nicht mehr zusehen und befürchte, wenn wir mit denen in Liga 2 weiter spielen steigen wir frühstens in 4 Jahren wieder auf, wenn die Altersbedingt weg gehen müssen ...
#


Teilen