>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
keiflersisu schrieb:
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.  


Ja, leider. Vielleicht Fenin weiter nach vorne? Ein Gekas vorne ist auf verlorenem Posten  
#
Wenn Daum nicht zaubern kann oder Wunder vollbringen kann,

wars das heute.

Tja mit der sch..... RR auch verdient.

Und Daums Wunderfähigkeiten scheinen ja deutlich ausgedient zu haben.

3 Punkte aus 5 Spielen.

Plus Rückstand heute spricht eine deutliche Sprache.
#
MagierChris schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.  


Zutreffend!    


So sieht es aus und jetzt sind wir am Zuge und das weiß der FC und lauert schön auf Konter. Es wird jetzt besser, aber wir treffen nicht und Köln macht dann noch das 2:0 und 3:0. So sehe ich es im Moment
#
Wenn der Spielstand in Lautern nicht als Motivation für die Spieler wirkt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Raus gehen, ***** aufreissen! Alle Spieler, Verantwortlichen und Fans müssen zusammen den Ball ins Tor tragen. 2 mal!  
#
Ich hoffe mal die Mannschaft blufft nur und spielt in der zweiten Halbzeit mal Fußball...

Irgendwie muss da doch was gehen!
#
Warum wird Heller hier so schlecht gesehen? Hatte (subjektiv gesehen) wenig Ballverluste, geringe Fehlpassquote, ein paar Flanken in den Strafraum gebracht ... da kam von Links weniger.
#
Adlertreu4ever schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich fürchte, sie können es einfach nicht. Da ist kein Zug zum Tor, nur Rasenhalma, aber ohne die finale Kombination nach vorne. Nur lange Bälle haben bisher überhaupt mal die Eintracht in Tornähe gebracht. Das reicht leider nicht.  


man kann nur hoffen das gladbach heute noch in rückstand gerät      


Man kann nicht einfach die ganze Rückrunde auf die anderen Mannschaften hoffen. Sollten wir es heute nicht schaffen zu gewinnen und so mindestens den Relegationsplatz zu sicheren dann werden wir wohl verdient absteigen. Tut zwar weh aber mit so einer Leistung brauch man die Schuld nicht bei anderen zu suchen. Auch nicht beim Schiri. Glück muss man sich erarbeiten, denn Pech gibt es umsonst.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Hirnklops schrieb:
Scheiß auf den Schiri, die Kölner sind jetzt auch nicht wirklich gut, und da geht noch was, da geht noch SOWAS von was, wir gewinnen. Wir gewinnen die Scheiße noch. Ich fühle es!!!  


wenn du recht hast schick ich dir 5 euro


Vergiss es, wenn ich Recht habe spenden wir alle 50 Euro an die Eintracht, damit der Heribert keine Entschuldigung hat, nächste Saison mal ein paar gescheite Spieler zu holen.
#
adlerkadabra schrieb:
Eine Bude Freiburg, keine Änderung bei VW, zwei Törchen wir - ist das denn zuviel verlangt?


Ein Tor Freiburg und eins von uns würde mir erstmal reichen...
#
Adlertreu4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wie die schiedsrichterentscheidungen uns am ende in die 2.liga befördern..ich könnt kotzen

das waren mit Sicherheit nicht die Hauptschuldigen...


für das tor mach ich jung verantwortlich...aber wenn die schiris richtig pfeifen dann würds jetzt 1:1 stehn, was mit sicherheit besser ist als ein 0:1  

Alleine die Tatsache, dass wir jetzt so abhängig von einer (!!) Schirientscheidung sind, sollte dir eigentlich klar machen, was ich meine...man kann es sich wirklich einfach machen: am Ende sind immer die anderen Schuld...
um es wie du auszudrücken:
#
Oh man (Fußball)Gott: Ich verlange selten was von dir aber BITTE BITTE BITTE lass' uns irgendwie noch zwei Stolpertörchen schießen, ich verlange auch nie wieder was von dir...
#
Wir haben eben nochmal bei den Jungs von sky und der Sportschau nachgefragt. Definitiv kein Abseits.
#
Gut das ich Eintracht Fan bin egal was passiert!
#
Wenn es so läuft wie in den letzten Wochen stehen wir in 1 Std. auf Platz 17, aber vielleicht ist ja heute endlich mal "Eintracht-Tag".
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Daum nicht zaubern kann oder Wunder vollbringen kann,

wars das heute.

Tja mit der sch..... RR auch verdient.

Und Daums Wunderfähigkeiten scheinen ja deutlich ausgedient zu haben.

3 Punkte aus 5 Spielen.

Plus Rückstand heute spricht eine deutliche Sprache.


Und du meinst ernsthaft immernoch dass das was mit dem Trainer zu tun hat? Wach auf Junge die Mannschaft ist tot. Da kann kein Trainer der Welt was dran ändern...
#
Köhler raus, Ochs hinten links und ama rein !!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Eine Bude Freiburg, keine Änderung bei VW, zwei Törchen wir - ist das denn zuviel verlangt?


Nein!!!

Meine Hoffnung, immer wenn Ajax CT gewann verlor die Eintracht.
Heute liegt Ajax 3:0 zurück (und verspielt gerade die Meisterschaft). Also müsste die Eintracht gewinnen!!!
#
in hongkong wurden im dezember 2010 von unbekannten spielern aus frankfurt 350.000 euro auf einen abstieg von eintracht frankfurt gesetzt, bei 1: 11,5 quote.... ein schelm wer da böses denkt????
#
Aineias schrieb:
Ama und Meier für Gekas und Heller, dann könnte es funktionieren.


nixx für ungut, aber nüchtern bist du noch
#
Sorry, aber das 1:0 ist unter anderem ein gravierender Fehler von Dudda, der nicht mit seinem Mann mitläuft, weshalb Köhler zwei Spieler decken muss...
Wundert mich, dass das hier keiner gesehen hat.


Teilen