Jung 3- Läuferisch stark, aber insgesamt ging auch vieles daneben.
Anderson 3 Stand weitgehend sicher.
Amedick 2 Sehr Kopfballstark und gutes Stellungsspiel heute.
Butscher 4 Durschwachsenes Spiel, in der Iv stärker heute.
Schwegler 4 Nicht viel produktives, sollte seine gefährlichen Kabinettstückchen vor der Abwehr sein lassen und lieber auch mal einen einfachen Ball spielen. Ist ein guter Spieler, aber wenn es bei Ihm nicht so läuft nervt dieses hochnäsige "Ich spiele keinen einfachen Ball".
Lehmann 4- Noch eine Spur schwächer als Schwegler.
Köhler 5 Konnte in dieser Saison in einigen Spiele überzeugen aber wenn er dieses Zweikampfverhalten nicht bald abstellt besser bei Turbine Potsdam aufgehoben. Man kann nicht immer auf einen Freistoß hoffen. Sollte sich mal bei Rode anschauen wie so was funktioniert.
Meier 3 Nicht so präsent wie in den letzten Wochen, aber viel gearbeitet. In der Rückrunde absoluter Führungsspieler, auch an schwächeren Tagen wie heute immer noch wertvoll für die Mannschaft.
Rode 2 Ruft in jedem Spiel seine Leistung ab. Defensiv wie Offensiv stark, dazu immer enormes Laufpensum. Nachdem uns Chris verlassen hat jetzt mein Lieblingsspieler. Ich denke an dem werden bald die großen Kalliber interesiert sein.
Hoffer 4 Sollte mal Ballstoppen üben, flippert wie einst Ama. Schnell angaschiert aber schlechte Übersicht. Zu klein und körperlich nicht present genug für einen zentralen Stoßstürmer. Im Zweistürmersystem besser aufgehoben.
Djakpa 2,5 Guter Auftritt heute hinten wie vorne.
Idrissou 4+ Langsam auf dem aufsteigendem Ast. Denke noch ein zwei Spiele dann ist er wieder da.
konnte nur die letzte halbe stunde sehen, deshalb natürlich keine noten. ein paar eindrücke konnte ich trotzdem gewinnen:
- Butscher gefällt mir in der IV besser als außen. - Jung mit enorm viel zug nach vorne, zweimal abgezogen, hätte ihm ein tor gegönnt. - Rode ist klasse! kann ich nicht oft genug sagen. der junge spielt fußball, wie ich es mag. - in der 89.(?) hätte ich wetten können, dass die pille noch irgendwie in unser tor kullert. das war so eine typische eintracht-situation...
mickmuck schrieb: die fr gibt dem mo mal wieder ein "schwächelnd", zusammen mit lehmann war er für die der schlechteste frankfurter.
Mo hat mich auch genervt, da er etliche Angriffe ruiniert hat, da er, wie weiland Gekas, im Abseits rumgelungert hat. Trotzdem war er besser als Lehmann.
Nikolov 3: wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen. War bei der Cottbus - Großchance in HZ 1 auf dem Posten.
Jung 3: Katastrophale 1. Halbzeit, biss sich aber durch und zog sich selbst aus dem Sumpf. Starke 2. HZ, leitete das Tor mit dem Pass zu Rode ein, Pech mit 2 Schüssen aus der Distanz - sieht man leider viel zu selten.
Anderson 4+: In der ersten halben Stunde vollkommen von der Rolle. Nach Systemumstellung in HZ 2 besser
Amedick 3: Opfer der Systemumstellung - dennoch eine solide Leistung, sehr kopfballstark, einziger Abwehrspieler in den ersten 45 Minuten, der eine gute Leistung zeigte
Butscher 4: Aufgrund der guten zweiten Halbzeit. Als Außenverteidiger zu langsam, dazu schlechtes Stellungsspiel. Leider waren auch die Offensivaktionen nicht gut gespielt. Die Flanken z.B. waren schlecht - ist man mittlerweile als Eintrachtfan dran gewöhnt.
Schwegler 3-: Schwache 1. Halbzeit, dann eine deutliche Steigerung. Da er nach Verletzung erstmals wieder im Einsatz war gibt es keine 4. Man sieht wie wichtig es ist, dass unser defensives Mittelfeld funktioniert. In Paderborn und in der 1. HZ gegen Cottbus fand das weitgehend nicht statt.
Rode 2: Bester Mann auf dem Platz, hervorragende Aktion zum 1:0 durch Hoffer. In jeder Hinsicht vorbildlich! Aus der Mannschaft so nicht mehr wegzudenken.
Köhler 4+: Leider ohne große Aktionen - wie alle in HZ 1 schwach, dann nach der Pause wie alle stark verbessert. Viele Gelegenheiten gute und gefährliche Freistöße und Eckbälle zu treten - leider ohne Erfolg. Ich würde mir wünschen, das hier mal ein anderer sein Glück versucht.
Meier 3: Guter Einsatz, viele gelungene Aktionen - ein Teamplayer halt. Leider keine Torgefahr.
Lehmann 4-: Schlechtes Spiel - zu Recht ausgewechselt
Hoffer 4: Wegen dem Tor keine 5, aber nur wegen dem Tor. Ich fand ihn heute sehr, sehr schlecht. Viele unglückliche Aktionen, dazu viel zu eigensinnig. Er muss einfach kurz vor Schluss zu Rode spielen anstatt den Zweikampf zu suchen. Rode kann dann auf das leere Tor zulaufen und wer weiß, vielleicht legt der dann nochmal quer und Hoffer kann ihn dann doch noch machen. Dann im Nachsetzen erneut zu eigensinnig als er den Ball aufs Tor schießt, anstatt ihn zu Idrissou zu geben. Einfach schlecht! Ich hoffe nur, das am Ende nicht solche Tore fehlen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist das Torverhältnis ein ganz wichtiger Faktor.
Idrissou 3-: Erst übermotiviert und unglücklich, später mit einigen guten Aktionen. Allerdings immer noch weit von der Torgefahr der Hinrunde entfernt. Wäre schön gewesen, wenn Hoffer ihm das 2:0 gegönnt hätte.
Djakpa 2-: Guter Wechsel von Veh. War immer anspielbar und sorgte auf seiner Seite für Belebung. Leider immer noch zu ungenau bei vielen Offensivaktionen.
Kittel: zu spät eingewechselt. Hätte ihn gerne schon zur 70. oder 75. Minute im Spiel gesehen.
Veh: Hat offensichtlich die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die Systemumstellung hat funktioniert.
erwin stein schrieb: Ich staune, ich habe wohl ein komplett anderes Spiel im Stadion gesehen als Ihr... Ich muss meine Noten mal sacken lassen...bis morgen früh...aber eine Zwei (gut!) hab ich nicht auf dem Platz gesehen und Dreien (Befriedigend!) auch nicht viele... Halbzeit 1 war schlimm...und Halbzeit 2 haben wir ein Tor gemacht sonst war sie genauso wie die erste.... :neutral-face
Du hast echt bis auf das Tor keinen Unterschied zwischen den Halbzeiten gesehen?
Bei meiner Notenvergabe hab ich noch einen vergessen:
Concordia eagle: 2,0 Kompetenter Tribünennachbar mit überwiegend durchdachten Kommentaren. Steht auf, wenn er Adler ist. Sieht im Wesentlichen die wichtigsten Dinge, trifft bei Liedern meist auch die richtigen Noten, kann auch die Texte. Bei der Auswechselprognose zur Halbzeit lag er knapp daneben (Amedick statt Butscher). Analysierte sowohl die Verbesserung in Hz 2 durch das Nach-vorne-Schieben von Schwegler und Rode richtig als auch das unverständliche Zurückziehen von Schwegler nach dem 1:0. Punktabzüge für allzu wohlwollende Sicht auf Benny Köhler sowie fehlendes Schalhochhalten bei Im Herzen von Europa. Lag auch beim man-of-the-match (in seinen Augen Meier) nicht ganz richtig. Ansonsten tadellos.
Nikolov: 3,5 1- 2 mal gerettet sonst unspektakulärer Arbeitstag
Jung 3,5 erste Halbzeit knapp an der 6 vorbei dann deutlich besser
Anderson 3,5 Steigerung zum letzten Spielk was nicht schwer war.
Amedick 3 Kopfballstark , Stand oft gut - ein Hoffnungsschimmer.
Butscher 4 erste halbzeit sehr hölzern und fahrig, fühlte sich dann innen wohler
Schwegler 4 Vielleicht konnte man nicht mehr erwarten im ersten Spiel
Lehmann 4,5 Gut dass Schwegler wieder da ist
Köhler 5 sein Zweikampfverhalten ärgert mich immer wieder- dass er kicken kann wissen wir aber ohne Kampf gehts nicht in dieser Liga - Divenhaft insofern beim richtigen Verrein
Meier 3,5 selbst an schwächeren Tagen noch besser als manch andrerer..
Rode 3 sah ihn speziell in HZ 2 zwar gut aber nicht soo stzark wie viele andre hier. In HZ 1 auch viele Stockfehler aber damit war er ja nicht allein
Hoffer 5 in einem 1- Stürmer Sytem komplett überfordert, Kaum Durchsetzungskraft, er ist so ziemlich alles, aber kein Stossstürmer.. Nur im 2 Stürmersystem effektiv ..
Djakpa 2,5 Brachte viel frischen Wind - guter Wechsel
Idrissou 4 Leicht vberbessert - wird allerdings langsam auch Zeit.
Veh 3 gute Wechsel zur HZ aber dass Hoffer kein 1 Mann Stürmer ist sollte er langsam begreifen.
Jung 3-
Läuferisch stark, aber insgesamt ging auch vieles daneben.
Anderson 3
Stand weitgehend sicher.
Amedick 2
Sehr Kopfballstark und gutes Stellungsspiel heute.
Butscher 4
Durschwachsenes Spiel, in der Iv stärker heute.
Schwegler 4
Nicht viel produktives, sollte seine gefährlichen Kabinettstückchen vor der Abwehr sein lassen und lieber auch mal einen einfachen Ball spielen.
Ist ein guter Spieler, aber wenn es bei Ihm nicht so läuft nervt dieses hochnäsige "Ich spiele keinen einfachen Ball".
Lehmann 4-
Noch eine Spur schwächer als Schwegler.
Köhler 5
Konnte in dieser Saison in einigen Spiele überzeugen aber wenn er dieses Zweikampfverhalten nicht bald abstellt besser bei Turbine Potsdam aufgehoben.
Man kann nicht immer auf einen Freistoß hoffen.
Sollte sich mal bei Rode anschauen wie so was funktioniert.
Meier 3
Nicht so präsent wie in den letzten Wochen, aber viel gearbeitet.
In der Rückrunde absoluter Führungsspieler, auch an schwächeren Tagen wie heute immer noch wertvoll für die Mannschaft.
Rode 2
Ruft in jedem Spiel seine Leistung ab. Defensiv wie Offensiv stark, dazu immer enormes Laufpensum. Nachdem uns Chris verlassen hat jetzt mein Lieblingsspieler.
Ich denke an dem werden bald die großen Kalliber interesiert sein.
Hoffer 4
Sollte mal Ballstoppen üben, flippert wie einst Ama.
Schnell angaschiert aber schlechte Übersicht.
Zu klein und körperlich nicht present genug für einen zentralen Stoßstürmer.
Im Zweistürmersystem besser aufgehoben.
Djakpa 2,5
Guter Auftritt heute hinten wie vorne.
Idrissou 4+
Langsam auf dem aufsteigendem Ast.
Denke noch ein zwei Spiele dann ist er wieder da.
Kittel
Zu spät
Jung 3
Anderson 3
Amedick 3
Butscher 3 (links 4, Mitte 2)
Rode 2
Lehmann 4
Köhler 3,5
Meier 2,5
Hoffer 3,5
Idrissou 3,5
Djakpa 3
Kittel ohne Wertung
Insgesamt mit stärkerer Gewichtung auf die 2. Hz.:
Nikolov 2 nix anbrennen lassen
Jung 3 hat sich in Hz. 2 gefangen, Anfangs fahrig und unkonzentriert, als er sich langsam fing wurde es auch insgesamt besser
Amedick 2- präsent, hinten gut abgeräumt, vorne mit Möglichkeiten (gefühlt als einziger). Das - für kleinere Patzer.
Anderson 3 steigerte sich kontinuierlich im Spiel
Butscher 3 erst überfordert auf links, hatte allerdings auch wenig Unterstützung von Köhler auf links
Schwegler 3 Hz. 1 keine Bindung, Hz. 2 mehr Bindung, da er mehr Bälle bekam. Brauch aber noch 1 - 2 Spiele.
Rode 2 wie immer, aber auf der Außenbahn eigentlich verschenkt. Hz. 2 gutes Zusammenspiel mit Jung
Köhler 4 Hz. 1 total Ausfall, Gefühlt hat er nur am Boden gesessen. Hz. 2 besser
Meier 2 Der einzige mit Normalform.
Zusammen mit Amedick, und Rohde der beste in Hz. 1
Lehmann 3- Nicht so gut wie in den letzten Spielen, aber das gilt für andere auch.
Hoffer 2 Sieg Tor geschossen. Noch einer der besseren in Hz 1. Arbeitete stark, manchmal zu lange den Kopp unnen.
Idrissou 3 kommt langsam
Djakpa 2- hat das Siel gerade auf links belebt, allerdings Flanken sollte er mindestens 1 Std pro Tag üben dann wird das noch was ;9
Kittel zu Kurz
Jung 3-
Anderson 4
Amedick 3
Butscher 4
Schwegler 3-
Rode 2+
Köhler 4
Meier 3+
Lehmann 4
Hoffer 3
Idrissou 3
Djakpa 3+
Kittel zu kurz
Jung 4
Amedick 4
Anderson 4,5
Butscher 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Köhler 4,5
Meier 4
Lehmann 4,5
Hoffer 4,5
Idrissou 5
Djakpa 4
Jung 3,5
Amedick 2,5
Anderson 4,0
Butscher 4,5
Schwegler 3,5
Rode 2,5
Köhler 4,0
Meier 3,0
Lehmann 4,0
Hoffer 3,0
Idrissou 3,5
Djakpa 2,5
Kittel -
Jung 3
Amedick 3+
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 4+
Rode 2-
Köhler 4
Meier 4+
Lehmann 4
Hoffer 4
Idrissou 3-
Djakpa 2-
Kittel -
- Butscher gefällt mir in der IV besser als außen.
- Jung mit enorm viel zug nach vorne, zweimal abgezogen, hätte ihm ein tor gegönnt.
- Rode ist klasse! kann ich nicht oft genug sagen. der junge spielt fußball, wie ich es mag.
- in der 89.(?) hätte ich wetten können, dass die pille noch irgendwie in unser tor kullert. das war so eine typische eintracht-situation...
Atomaufstieg jetzt!
du darfst auch die 2.HZ in deine Benotung einfliessen lassen
keine ahnung, was mo denen getan hat.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-besiegt-cottbuss-die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,11762642.html
Mo hat mich auch genervt, da er etliche Angriffe ruiniert hat, da er, wie weiland Gekas, im Abseits rumgelungert hat. Trotzdem war er besser als Lehmann.
Jung 3,5
Amedick 3
Anderson 3,5
Butscher 4
Schwegler 4
Rode 2,5
Köhler 4
Meier 3,5
Lehmann 4
Hoffer 3
Idrissou 4
Djakpa 3,5
Kittel -
Jung 3: Katastrophale 1. Halbzeit, biss sich aber durch und zog sich selbst aus dem Sumpf. Starke 2. HZ, leitete das Tor mit dem Pass zu Rode ein, Pech mit 2 Schüssen aus der Distanz - sieht man leider viel zu selten.
Anderson 4+: In der ersten halben Stunde vollkommen von der Rolle. Nach Systemumstellung in HZ 2 besser
Amedick 3: Opfer der Systemumstellung - dennoch eine solide Leistung, sehr kopfballstark, einziger Abwehrspieler in den ersten 45 Minuten, der eine gute Leistung zeigte
Butscher 4: Aufgrund der guten zweiten Halbzeit. Als Außenverteidiger zu langsam, dazu schlechtes Stellungsspiel. Leider waren auch die Offensivaktionen nicht gut gespielt. Die Flanken z.B. waren schlecht - ist man mittlerweile als Eintrachtfan dran gewöhnt.
Schwegler 3-: Schwache 1. Halbzeit, dann eine deutliche Steigerung. Da er nach Verletzung erstmals wieder im Einsatz war gibt es keine 4. Man sieht wie wichtig es ist, dass unser defensives Mittelfeld funktioniert. In Paderborn und in der 1. HZ gegen Cottbus fand das weitgehend nicht statt.
Rode 2: Bester Mann auf dem Platz, hervorragende Aktion zum 1:0 durch Hoffer. In jeder Hinsicht vorbildlich! Aus der Mannschaft so nicht mehr wegzudenken.
Köhler 4+: Leider ohne große Aktionen - wie alle in HZ 1 schwach, dann nach der Pause wie alle stark verbessert. Viele Gelegenheiten gute und gefährliche Freistöße und Eckbälle zu treten - leider ohne Erfolg. Ich würde mir wünschen, das hier mal ein anderer sein Glück versucht.
Meier 3: Guter Einsatz, viele gelungene Aktionen - ein Teamplayer halt. Leider keine Torgefahr.
Lehmann 4-: Schlechtes Spiel - zu Recht ausgewechselt
Hoffer 4: Wegen dem Tor keine 5, aber nur wegen dem Tor. Ich fand ihn heute sehr, sehr schlecht. Viele unglückliche Aktionen, dazu viel zu eigensinnig. Er muss einfach kurz vor Schluss zu Rode spielen anstatt den Zweikampf zu suchen. Rode kann dann auf das leere Tor zulaufen und wer weiß, vielleicht legt der dann nochmal quer und Hoffer kann ihn dann doch noch machen. Dann im Nachsetzen erneut zu eigensinnig als er den Ball aufs Tor schießt, anstatt ihn zu Idrissou zu geben. Einfach schlecht! Ich hoffe nur, das am Ende nicht solche Tore fehlen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist das Torverhältnis ein ganz wichtiger Faktor.
Idrissou 3-: Erst übermotiviert und unglücklich, später mit einigen guten Aktionen. Allerdings immer noch weit von der Torgefahr der Hinrunde entfernt. Wäre schön gewesen, wenn Hoffer ihm das 2:0 gegönnt hätte.
Djakpa 2-: Guter Wechsel von Veh. War immer anspielbar und sorgte auf seiner Seite für Belebung. Leider immer noch zu ungenau bei vielen Offensivaktionen.
Kittel: zu spät eingewechselt. Hätte ihn gerne schon zur 70. oder 75. Minute im Spiel gesehen.
Veh: Hat offensichtlich die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die Systemumstellung hat funktioniert.
Das ist in der Tat eine Leistung.
Concordia eagle: 2,0
Kompetenter Tribünennachbar mit überwiegend durchdachten Kommentaren. Steht auf, wenn er Adler ist. Sieht im Wesentlichen die wichtigsten Dinge, trifft bei Liedern meist auch die richtigen Noten, kann auch die Texte.
Bei der Auswechselprognose zur Halbzeit lag er knapp daneben (Amedick statt Butscher). Analysierte sowohl die Verbesserung in Hz 2 durch das Nach-vorne-Schieben von Schwegler und Rode richtig als auch das unverständliche Zurückziehen von Schwegler nach dem 1:0.
Punktabzüge für allzu wohlwollende Sicht auf Benny Köhler sowie fehlendes Schalhochhalten bei Im Herzen von Europa. Lag auch beim man-of-the-match (in seinen Augen Meier) nicht ganz richtig.
Ansonsten tadellos.
Jung 4
Amedick 2,5
Anderson 3,5
Butscher 4
Schwegler 4
Rode 2
Köhler 4
Meier 3
Lehmann 4
Hoffer 3
Idrissou 3,5
Djakpa 3,5
Jung 3,5 erste Halbzeit knapp an der 6 vorbei dann deutlich besser
Anderson 3,5
Steigerung zum letzten Spielk was nicht schwer war.
Amedick 3
Kopfballstark , Stand oft gut - ein Hoffnungsschimmer.
Butscher 4
erste halbzeit sehr hölzern und fahrig, fühlte sich dann innen wohler
Schwegler 4
Vielleicht konnte man nicht mehr erwarten im ersten Spiel
Lehmann 4,5
Gut dass Schwegler wieder da ist
Köhler 5
sein Zweikampfverhalten ärgert mich immer wieder- dass er kicken kann wissen wir aber ohne Kampf gehts nicht in dieser Liga - Divenhaft insofern beim richtigen Verrein
Meier 3,5
selbst an schwächeren Tagen noch besser als manch andrerer..
Rode 3
sah ihn speziell in HZ 2 zwar gut aber nicht soo stzark wie viele andre hier. In HZ 1 auch viele Stockfehler aber damit war er ja nicht allein
Hoffer 5
in einem 1- Stürmer Sytem komplett überfordert, Kaum Durchsetzungskraft, er ist so ziemlich alles, aber kein Stossstürmer.. Nur im 2 Stürmersystem effektiv ..
Djakpa 2,5
Brachte viel frischen Wind - guter Wechsel
Idrissou 4
Leicht vberbessert - wird allerdings langsam auch Zeit.
Veh 3 gute Wechsel zur HZ aber dass Hoffer kein 1 Mann Stürmer ist sollte er langsam begreifen.
sieht? ähm.
Zugegeben. Von diesem Platz aus hört man evtl. besser.