>

Pflichtpunktanalyse 2011/12 - 24. Spieltag Energie Cottbus

#
Danke an diejenigen, die sich immer die Mühe für sowas machen Tolle Arbeit leistet ihr da!
Und auch wenn wir momentan etwas über dem Soll sind: leider ziehen die anderen Vereine gut mit und machen es uns leider nicht leicht. Ich glaube auch, dass das Aufstiegsrennen erst auf der Zielgeraden entschieden wird. Gegen eine frühere Entscheidung zugunsten der Eintracht hätte ich selbstverständlich nichts
#
Die Restprogramm-Anaylse anhand der momentanen Tabellensituation finde ich schwierig, wenn auch statistisch gesehen die objektivste Beurteilung.

Ich denke, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf deutlich schwerer zu bespielen ist, als eine Mannschaft im Mittelfeld, für die es um nichts mehr geht.
#
Vielleicht sind Mannschaften im Abstiegskampf motivierter als Teams, die sorgenlos im Mittelfeld rumdümpeln. Aber kein Druck kann auch dazu führen, total befreit aufzuspielen, während im Abstiegskampf die Beine schwer werden können.
#
Gegen die letztzen 10 Gegner hat wir in der Vorrunde 1x verloren, 1x unentschieden und ACHTMAL gewonnen !!!

Noch besser:
Gegen die Gegner von Platz 7 bis 18 haben wir bisher 15x gespielt: 2x unentschieden (Kotzbus, Audi) UND 13x gewonnen ...

   
#
Telcontar schrieb:
Die Restprogramm-Anaylse anhand der momentanen Tabellensituation finde ich schwierig, wenn auch statistisch gesehen die objektivste Beurteilung.

Ich denke, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf deutlich schwerer zu bespielen ist, als eine Mannschaft im Mittelfeld, für die es um nichts mehr geht.



Stimmt, war auch eher ein Versuch sich mal von Tipps und Punktevorhersagen zu lösen die man sich hinbiegt. Dass es am letzten Spieltag in Karlsruhe giftig werden könnte, wenns für die noch um was geht ist denke ich allen klar.

Btw: Wenn es eine exakte Berechnungsformel gäbe die einen Spielverlauf oder gar Saisonerlauf vorhersagen könnten wäre

A: Sport tierisch langweilig
B: Ich schon längst Oddset-Milionär


Teilen