>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
GuteGüte ist ja erst 13.30 Anpfiff, ich Schaf renn mir die Beine in der Küche müd und bin zufrüh drann, jessas
die Winterpause war scho lang  
#
Kicker Ticker schrieb:
Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.

???
#
EvilRabbit schrieb:
Kicker Ticker schrieb:
Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.

???  

Er war nicht in den Kader, was gibts dazu fragen ?  
#
Steinschlag schrieb:
GuteGüte ist ja erst 13.30 Anpfiff, ich Schaf renn mir die Beine in der Küche müd und bin zufrüh drann, jessas
die Winterpause war scho lang    

du schaf, du..... ,-)
#
Auf gehts Jungs ! Platz 2 wartet !!!  
#
"Und jetzt werden wir wieder abgeschossen, wahrscheinlich eine tolle Wette der Eintracht-Profis"

#
Ticker:

Derweil noch keine..

...neuen Infos zu Kittel, ich kann ihn nicht erkennen auf dem Feld, scheint also wirklich nicht zu spielen.
#
Mit Calhanoglu und Jordanov laufen zwei Toptalente bei KSC und Rostock auf. Und unsrer? Verletzt. Fußballgott, ich hasse dich.
#
Karel Rada bei Karlsruhe in der Innenverteidigung? Wusst ich gar nicht  
#
Kittel steht hinterm Bad Homburger Kreuz im Stau, ich hab grad sein Auto gesehen!
#
Freidenker schrieb:
Mit Calhanoglu und Jordanov laufen zwei Toptalente bei KSC und Rostock auf. Und unsrer? Verletzt. Fußballgott, ich hasse dich.

Da hast du recht. Das ist mal wieder sau dumm gelaufen ...
#
Laut Ticker nur 6 Leute auf der Bank
#
ah das spendierhöschen
#
Caio kommt heut rein und macht 5 Buden am Stück!!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut Ticker nur 6 Leute auf der Bank

Da muss der Ausfall von Kittel aber wirklich extrem kurzfristig gekommen sein, anders kann ich mir das bei unserem fast vollständigen Kader nicht erklären.
#
Oh Nein... .Uli Potofski...
#
3000 Braunschweiger!
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kicker Ticker schrieb:

???  

Er war nicht in den Kader, was gibts dazu fragen ?    

der heisst Abu und ist noch beim Afrika Cup
#
Belfour schrieb:
3000 Braunschweiger!

Bis auf den Schiri das Stadion heute fest in Eintracht-Hand!
#
etienneone schrieb:
Oh Nein... .Uli Potofski...

Der kommentiert nachts um 2 Uhr auf RTL ganz gut virituelle Pferde-Rennen.

Teilen