Kicker Ticker schrieb: Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.
Kicker Ticker schrieb: Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.
???
Er war nicht in den Kader, was gibts dazu fragen ?
Steinschlag schrieb: GuteGüte ist ja erst 13.30 Anpfiff, ich Schaf renn mir die Beine in der Küche müd und bin zufrüh drann, jessas die Winterpause war scho lang
immer_eintracht2004 schrieb: Laut Ticker nur 6 Leute auf der Bank
Da muss der Ausfall von Kittel aber wirklich extrem kurzfristig gekommen sein, anders kann ich mir das bei unserem fast vollständigen Kader nicht erklären.
???
die Winterpause war scho lang
???
du schaf, du..... ,-)
Derweil noch keine..
...neuen Infos zu Kittel, ich kann ihn nicht erkennen auf dem Feld, scheint also wirklich nicht zu spielen.
Da hast du recht. Das ist mal wieder sau dumm gelaufen ...
Da muss der Ausfall von Kittel aber wirklich extrem kurzfristig gekommen sein, anders kann ich mir das bei unserem fast vollständigen Kader nicht erklären.
der heisst Abu und ist noch beim Afrika Cup
Bis auf den Schiri das Stadion heute fest in Eintracht-Hand!
Der kommentiert nachts um 2 Uhr auf RTL ganz gut virituelle Pferde-Rennen.