Wie gut kennt Ihr denn Eure Idole (ja ich weiss, AM war nie ein Idol für Euch)? Lösung noch nicht in Sicht.
Mit EM hats nix zu tun, Nichtraucher, so schätze ich, sind noch mehr Eintrachtler als nur diese 4 - aber WM, dieser Ansatz war schon nicht so schlecht...
Grabowski hat 5 Tore bei der Nationalmannschaft geschossen, Hölzenbein auch, Bein nur 3 und Möller 29... Das kann es also schon mal nicht sein. *grübel* ...
soccergirl91 schrieb: Grabowski hat 5 Tore bei der Nationalmannschaft geschossen, Hölzenbein auch, Bein nur 3 und Möller 29... Das kann es also schon mal nicht sein. *grübel* ...
Mädel, so nah wie Du war aber noch keiner dran, die Spur ist heiß...
Jep, diese 4 Ex-Eintrachtler haben etwas gemeinsam, etwas was sonst noch keinem Spieler der Eintracht gelungen ist.
Die richtige Antwort könnte/müsste etwa so anfangen:
"Sie haben alle jeweils mal...", ja was haben sie denn "mal", was sonst noch kein anderer Eintrachtler "hat"?
Ne, das haben noch mehr als nur diese 4...
Das war knapp - aber dabei gab es halt Unterschiede, es waren nicht alle im betreffenden Finale zum Einsatz gekommen.
Die richtige Lösung hat aber keinen "Unterschied"!
Aber das ware nsicher noch mehr!
Ein Hattrick war´s auch nicht
OK dann waren sie im Kader!!!
dann EM vielleicht?
also gewonnen gespielt...
nur im bordbistro eines ICE
Wie gut kennt Ihr denn Eure Idole (ja ich weiss, AM war nie ein Idol für Euch)?
Lösung noch nicht in Sicht.
Mit EM hats nix zu tun, Nichtraucher, so schätze ich, sind noch mehr Eintrachtler als nur diese 4 - aber WM, dieser Ansatz war schon nicht so schlecht...
*grübel* ...
Mädel, so nah wie Du war aber noch keiner dran, die Spur ist heiß...