soccergirl91 schrieb: Mmh... muss es über die Fußball Abteilung sein, oder generell einfach über die Eintracht?
Das ist Dein Ding.
Mmmh...das is doof... mir fallen nur viel zu leichte sachen ein, die mal eigentlich überall nachschauen kann 2 Rätsel hätte ich, aber ein Blick ins Internet und jeder weiß die Lösung... mmh mal überlegen...
soccergirl91 schrieb: Mmh... muss es über die Fußball Abteilung sein, oder generell einfach über die Eintracht?
Das ist Dein Ding.
Mmmh...das is doof... mir fallen nur viel zu leichte sachen ein, die mal eigentlich überall nachschauen kann 2 Rätsel hätte ich, aber ein Blick ins Internet und jeder weiß die Lösung... mmh mal überlegen...
ganz heiss... aber so nicht richtig.
...warst vorher näher dran. Gemeinsam mit der Idee von Knueller, und es könnt passen.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz heiß!!!!!!!!!!! 99% - aber zuviel Text, mach was weg!
Rieschdieeeesch!!!!!
Jetzt darfst Du ein Rätsel eröffnen...
Juhu und was bekomme ich jetzt dafür?
...wie schon gesagt, die ehrenvolle Aufgabe, ein neues Eintracht-Rätsel zu eröffnen!
waaaas? ich muss mir eins ausdenken?!
Des schafft Du schon...
Das ist Dein Ding.
Lass Dir Zeit...
Was ist mit Alfred Pfaff und seinem Tor zum 1:2 bei der 3:8-Niederlage gegen Ungarn bei der WM 54?
http://www.fussballdaten.de/wm/1954/endrunde/finalrunde/gruppe2/deutschland-ungarn/