>

Warum lässt ihr euch von Streit so täuschen?

#
SpaX schrieb:
Wie scheiss egal ihm der Verein ist hat man ja gesehn wie er aufgesprungen ist bei Köhlers Tor obwohl das Spiel entschieden war... Oder wie er nach dem Spiel gefeiert hat und gute Laune verbreitet hat obwohl er der einzigste war der nicht mit lautem Beifall verabschiedet wurde oder dessen Namen nicht gefeiert wurde für seine bärenstarke Leistung...

Für das was alles vorgefallen ist, in der Woche vor dem "Königsspiel" fand ich den Beifall sehr, sehr ordentlich, den er beim verlassen des Felds nach seinem Superspiel erhalten hat.

Denke nicht, dass sich jemand täuschen lässt.
Man ist einfach in unterschiedlichem Maß bereit sich mit ihm zu arrangieren.
Er wird immer seine persönliche Interessen, vor die des Vereins stellen und macht da auch keinen Hehl draus.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je! Warum regt ihr euch über sowas überhaupt auf? Egal was Streit für eine Person ist, er hat Gestern die geforderte Leistung gezeigt!

Wir bleiben drin und dann wird er richtig teuer für andere Vereine! Von mir aus soll er für ein ganzen Haufen Geld nach der Saison gehen!

Genau so sehe ich das auch. Er hat gestern ein klasse Spiel gemacht und damit den Weg für unseren Nichtabstieg bereitet. Wenn er nach der Saison geht, dann für ein paar Millionen statt für gar nichts.

Und ich gebe die Hoffnung noch nicht völlig auf, dass letztendlich wir nächste Saison einen neuen Trainer haben und er bleibt, denn so sehe ich uns stärker als ohne ihn und mit Funkel. Und das ist das einzige was für mich zählt...was die Eintracht stark macht ist wichtig, wie es nun um den persönlichen Geisteszustand eines Spielers bestellt ist ist mir ziemlich egal.

Fußballnutten sind sie doch letztendlich fast alle und ich habe lieber gute Fußballnutten als schlechte. Für mich zählt nur der Verein und jeder, der dazu beiträgt das wir nächste Saison mal so ne richtig schön langweilig entspannte Saison zwischen Platz 8 und 12 haben ist mir recht.

Teilen