Zeus schrieb: Ja, ihr habt richtig gelesen. Vor knapp zwei Wochen wurde seitens der IT und der Moderatoren beschlossen, dem SLT-Treiben im D&D-Forum einen Riegel vorzuschieben. Künftig – Stichtag ist der 21.6. - werden dort Threads, die bislang als SLT oder OT durchgingen, dort nicht mehr geduldet. So einfach ist das manchmal. Zeus
sagen wir es mal so. sollte sich an der situation grundlegend etwas ändern im dies und das, dann ist der schritt absolut in ordnung. nicht gekennzeichnete slts oder sinnfreie fragen (derweil die dk freds) dann aber ins gebabbel zu schieben, halte ich für daneben. im gebabbel sollten dann wirklich nur die slts und ot sein und kein schrott. sonst verlagert sich die diskussion um die wirklich sinnlosen nur in ein anderes forum. und damit würde sich rein garnichts geändert haben.
Zeus schrieb: Stichtag ist der 21.6. Einstimmig beschlossen wurde unter anderem die Schaffung eines Off-Topic-Forums namens „Gebabbel“, in welchem von dann an die SLTs eine neue Heimat finden sollen; weitere Änderungen und Neurungen sind in der Mache.
21.6.06 - alles beim Alten - wo bleibt denn jetzt das "Gebabbel"?
Zeus schrieb: Stichtag ist der 21.6. Einstimmig beschlossen wurde unter anderem die Schaffung eines Off-Topic-Forums namens „Gebabbel“, in welchem von dann an die SLTs eine neue Heimat finden sollen; weitere Änderungen und Neurungen sind in der Mache.
Das Jahr wurde doch gar nicht genannt, wie kommst Du darauf, dass die das dieses Jahr noch schaffen?
Welches Jahr?
Damit sich die Kinder auch richtig austoben können ,-)
niemiec, anno, kronbergeradler ect...
@topic: ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, werde dazu stellung nehmen, wenn der schritt getan ist.
Das Jahr wurde doch gar nicht genannt, wie kommst Du darauf, dass die das dieses Jahr noch schaffen?
DA
nur noch 3 !!
Schon knapp 9 Stunden über der Zeit.....
Ja Benni!