>

Eintracht Fans bei Rock am Ring 2006

#
kasi1981 schrieb:
woher habt ihr das mit Guns N' Roses  ?
Recht präzise zusammengefasst gibt's das ganze hier. Mittlerweile steht aber fest, dass der Park flach fällt.
#

Brady schrieb:

kasi1981 schrieb:
woher habt ihr das mit Guns N' Roses  ?
http://www.gunsnrosesonline.de/home/index2.htm

Diese Poser schreiben viel wenn der Tag lang ist. Es kommt doch immer auf die Tageslaune von diesem Penner Axl Rose an, wenn der keine Lust hat spielen die auch net. Ich weiss garnet wieviele Konzerte wegen dem schon ausgefallen sind, es sind auf jeden Fall einige.
#
matzespatze schrieb:
kann das sein, dass der preis um 31€ nach oben gegangen ist in dem jahr? die spinnen doch. und das lineup ist auch nicht wirklich mein ding. schade eigentlich, weil ich war immer sehr gern bei rar.
2001 war mein persönliches highlight

Also letztes Jahr hat ein Ticket ohne Vorverkaufsgebühren 105€ gekostet und dazu kamen 5€ Müllpfand. Im Januar konnte man noch ein Ticket für 110€ inklusive Müllpfand bekommen. Ursprünglich sollten die Tickets dann ab Februar 120€ kosten und jetzt sind die überraschenderweise nochmal 10€ teurer.

Also ich war in den letzten Jahren fast immer bei Rock am Ring und da ich im Ruhrgebiet wohne, ist das auch das nächstgelegene Festival. Dazu kommt noch, dass ich Pfingsten grade meine Klausuren an der Uni weg hab und die WM auch noch nicht angefangen hat. Daher würde sich das für mich anbieten, aber bei 130€ plus Vorverkaufsgebühren komm ich wirklich in grübeln. Zu DM-Zeiten kostete die Karte 150DM. Das ist ja jetzt fast doppelt so teuer.

MfG Djabatta

PS: 2001 war doch totales Mistwetter. 2003 fand ich am coolsten. Gutes Wetter und gute Bands.
#

kasi1981 schrieb:
Servus, wer von euch begibt sich denn zum besten Musikfestival des Sommers?



Sorry, aber das beste Musikfestival dieses Jahr wird das am 15. & 16.09. in der Funbox Amalie / Essen stattfindende SOUND OF THE SUBURBS Festival sein:

THE BOYS,
TOXOPLASMA,
THE BONES,
THE BUSINESS,
DIE LOKALMATADORE,
VICE SQUAD,
LOIKAEMIE,
THE METEORS,
DEMENTED ARE GO,
THE CRACK,
DEADLINE,
THE KIDS,
TV SMITH,
LOS FASTIDIOS,
VOLXSTURM,
THE WALTONS,
THE NEGATIVES,
V8 WANKERS,
URBAN REJECTS und BRIGADE S.

...und laut www.beerandmusic.de folgen noch weitere Acts.

Letztes Jahr war auch schon heftig ... mit Angelic Upstarts und Anti-Nowhere League.

Puhh, das wird edel!
#
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N' Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock&Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N' Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N' Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.
Quelle
Nun auch Schwarz auf Weiss^^
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N' Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock&Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N' Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N' Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.
Quelle
Nun auch Schwarz auf Weiss^^

Da kann stehen was will, wenn der asoziale Sänger keine Lust hat treten die net auf, ist ja schon dutzende Male passiert.
#

Oirobaboggal schrieb:

Sorry, aber das beste Musikfestival dieses Jahr wird das am 15. & 16.09. in der Funbox Amalie / Essen stattfindende SOUND OF THE SUBURBS Festival sein:

(Liste einer Menge geiler Combos)

...und laut www.beerandmusic.de folgen noch weitere Acts.

Letztes Jahr war auch schon heftig ... mit Angelic Upstarts und Anti-Nowhere League.

Puhh, das wird edel!


Das hat was! Ist vielleicht nicht DAS beste, aber ein ganz feines isset bestimmt. Vielleicht sieht man sich, wenn es in meinen Festival-Kalender paßt.
#
propain schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N' Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock&Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N' Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N' Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.
Quelle
Nun auch Schwarz auf Weiss^^
Da kann stehen was will, wenn der asoziale Sänger keine Lust hat treten die net auf, ist ja schon dutzende Male passiert.
Man bräuchte schon 'ne ganze Menge an Händen, um die Vorfälle an den Fingern abzuzählen

Ich pfeif' drauf - Uncle Axl wird den Ring auch ohne Abwesenheit zum kochen bringen
#
propain schrieb:
Diese Poser schreiben viel wenn der Tag lang ist. Es kommt doch immer auf die Tageslaune von diesem Penner Axl Rose an, wenn der keine Lust hat spielen die auch net. Ich weiss garnet wieviele Konzerte wegen dem schon ausgefallen sind, es sind auf jeden Fall einige.
Das am Freitag jedenfalls war grandios
#
Wayne's interessiert: Vom Guns N' Roses-Gig am Ring kommt folgende Nacht (10. auf 11.07.) um 00:30 Uhr im WDR ein Zusammenschnitt inklusive ein paar neuen Songs:

01. Welcome To The Jungle
02. It's So Easy
03. Mr. Brownstone
04. Better
05. Gitarren Solo
06. Live And Let Die
07. Knockin' On Heaven's Door
08. Jam Session mit Klavier
09. Klavier Solo
10. The Blues
11. You Could Be Mine
12. Out Ta Get Me
13. Gitarren Solo
14. November Rain
15. My Michelle
16. Gitarren Solo
17. Sweet Child O' Mine
18. Gitarren Solo - Duett
19. Nightrain
20. Madagascar
21. I.R.S.
22. Patience
23. Gitarren Solo
24. Paradise City


Teilen