Obi-Wan Kenobi schrieb:Grobe Zusammenfassung der 45 Minuten:- 20 min Leichtathletik- 10 min Nationalmannschaft- 10 min Kackers - 5 min Eintracht
flag_collector1 schrieb: frenetic_eagle schrieb:Habt Ihr eben gesehen, wo Thurk ,beim parrierten Elfer, hingepackt hatte?f_e ja hätte normal gelb und noch einen elfer geben müssen..
frenetic_eagle schrieb:Habt Ihr eben gesehen, wo Thurk ,beim parrierten Elfer, hingepackt hatte?f_e
Pei_Mei schrieb: flag_collector1 schrieb: frenetic_eagle schrieb:Habt Ihr eben gesehen, wo Thurk ,beim parrierten Elfer, hingepackt hatte?f_e ja hätte normal gelb und noch einen elfer geben müssen.. Genau. Wie bei jeder Strafraumsituation 20 mal pro Spiel.
sge-robin schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Grobe Zusammenfassung der 45 Minuten:- 20 min Leichtathletik- 10 min Nationalmannschaft- 10 min Kackers - 5 min Eintracht Also habe ich nix verpasst
und jetzt motorsport *gähn*
Genau. Wie bei jeder Strafraumsituation 20 mal pro Spiel.
Ich enthalte mich jetzt mal einfach um die Diskussion jetzt nicht noch weiter zu entfachen.
f_e
Also habe ich nix verpasst
Dann ich auch net.
Glaube, die solltem diese besch.... Heimspiel..... wieder .... und den altehrwürdigen HR3-Sportkalender zum Leben erwecken !!!!