>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So ein Schläfchen am Sonntag Nachmittag ist einfach herrlich.
#
N´Abend allerseits

schönes WE gehabt ?
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend allerseits

schönes WE gehabt ?

Modx
#
Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.

*AluhutAuf*
#
MrBoccia schrieb:
Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.

*AluhutAuf*

Dazu braucht´s keinen Aluhut, ist aber bei Kühlschränken, Spülmaschinen usw. auch nicht anders.
#
MrBoccia schrieb:

*AluhutAuf*

geh zurück in die Zone
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

*AluhutAuf*

geh zurück in die Zone

hdmddwh
#
PMS ?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

*AluhutAuf*

geh zurück in die Zone

hdmddwh

Xaver
#
Wir liefern keine Panzer an das EU-, Euro- und Nato-Mitgleid Litauen, aber nach Saudi Arabien? Aus der Reihe #wtf?
#
Mal was anderes: Lohnen die Dahl-Verfilmungen im ZDF?
#
Ich bin verliebt!  

*klick*
#
Selbst in Frankfurt sollte es mittlerweile überall Zimmerwände geben, durch die man sich nicht länger mehr gegenseitig erschießen kann.
#
Schnee?   Och nööö......
#
Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.  
#
jona_m schrieb:
Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.    

Ich hab rumzurammeln gelesen.  
#
Das wäre ja auch statistisch wohl am wahrscheinlichsten.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab rumzurammeln gelesen.    

Das liegt daran, wenn man immer mit der Hand an der Flinte rumrennt!

Teilen