Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.
MrBoccia schrieb: Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.
*AluhutAuf*
Dazu braucht´s keinen Aluhut, ist aber bei Kühlschränken, Spülmaschinen usw. auch nicht anders.
MrBoccia schrieb: Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.
Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.
jona_m schrieb: Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.
jona_m schrieb: Ich stehe irgendwie neben mir, Führerschein weg, Fahrzeugschein weg. Bei letzterem hoffe ich ihn im Auto noch zu finden. Aber keine Ahnung wo der depperte Führerschein hin ist. Ich verbringe meinen Urlaubstag in Deutschland damit eine neue Windschutzscheibe zu bekommen und bei der Führerscheinstelle in Friedberg rumzugammeln.
Ich hab rumzurammeln gelesen.
Das liegt daran, wenn man immer mit der Hand an der Flinte rumrennt!
https://twitter.com/digiom/status/568361765911830528/photo/1
Ihr seid halt doch anders.
schönes WE gehabt ?
Modx
*AluhutAuf*
Dazu braucht´s keinen Aluhut, ist aber bei Kühlschränken, Spülmaschinen usw. auch nicht anders.
geh zurück in die Zone
hdmddwh
Xaver
*klick*
Ich hab rumzurammeln gelesen.
Das liegt daran, wenn man immer mit der Hand an der Flinte rumrennt!