jona_m schrieb: AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht? Was macht dein Daumen? Der macht gut, ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern was war ,-) im Moment macht eher der Arm Probleme....
AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht? Was macht dein Daumen?
jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht?
simima schrieb:Jona, was hat vvv mit Deinem Daumen zu schaffen ?
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Wir fragen mal Miso die hats seid gestern am magen... Na und? Sie soll doch nur posten und nicht essen.
zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Wir fragen mal Miso die hats seid gestern am magen...
simima schrieb:Wir fragen mal Miso
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Wer macht eigentlich die Nachtschicht? für´n kasten export mache ich einiges.....
jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes.
bitibytie schrieb:Französisch ohne Niveau das krieg ich hin ,-)
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes. Eine gemeine Brandwunde war es....
simima schrieb:@GrabighandiOOOOOOmmmmmmmmmmmmmmm
AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes. Eine gemeine Brandwunde war es.... Das war die Reibunghitze...
downwheel schrieb:schon eine über eine stunde und noch nicht mal 150 posts.....das geht auch schneller^^
zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Französisch ohne Niveau das krieg ich hin ,-) auch für ein kasten export?
simima schrieb: Bezahlung in Naturalien ?
jona_m schrieb: AlexandreVinokourov schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben Ach, ich dachte schon, was schlimmes. Eine gemeine Brandwunde war es.... Das war die Reibunghitze... Nein der Backofen
Ui
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151820/?page=1
für´n kasten export mache ich einiges.....
Ich glaub ich hatte mich verletzt und war kurz vorm Sterben ansonsten hat er damit nix zu tun
böse postings ausdrucken und aufessen... kann zu magengeschwüren führen...
du aal wutz...
Ach, ich dachte schon, was schlimmes.
Eine gemeine Brandwunde war es....
OOOOOOmmmmmmmmmmmmmmm
auch für ein kasten export?
Das war die Reibunghitze...
Komm in mein Ashram, Schwester Reghina
Pfui. Was setzt Dich auch auf Deine Hand, wenn die Zigarette noch drinne ist.
Nein der Backofen
aber nur auf export...
Das bezog sich auf biti
Da hab ich aber andere Erinnerungen
daumen im backofen ist halt auch scheiße...