CR1104 schrieb: Indem ich die Sektretärin bat etwas zu faxen, dann gabs nen Papierstau, und dann muss ich wohl mit meinen filigranen Fingern das Innenleben platt gemacht haben...
Bei uns hat mal einer das Faxgerrät final gekillt, weil er frisch mit Uhu geklebte Seiten versendet hat
Sorry richtig heißt es auf dene konkrete scheißendrecke GBG
Du hattest auch Deutsch bei Blümlein und Zirpins?
Tut mir leid ist zu lange her. Den einzigen Namen den ich mir aus Schul/Studienzeiten immer merken werde ist Kiesewetter mein Prof bei der Diplomarbeit-echt der Hammer der Typ.
Sorry richtig heißt es auf dene konkrete scheißendrecke GBG
Tut mir leid ist zu lange her. Den einzigen Namen den ich mir aus Schul/Studienzeiten immer merken werde ist Kiesewetter mein Prof bei der Diplomarbeit-echt der Hammer der Typ.
Dann können die es nicht gewesen sein, die wären dir im Gedächtnis geblieben
Ich tackere die Dinger lieber.
Deine Eltern glaubten auch es würde nix passieren...
Klingt schon nen bisl nach Waldorfschule
Dann können die es nicht gewesen sein, die wären dir im Gedächtnis geblieben
Aber auch alle andere Kasper dort vergisst man eigentlich erst im Endstadium der Demenz oder nach langer Therapie.
Ich seh die Gesichter noch vor mir, aber die Namen weiß nur noch bei den ganz Krassen
Inamoto__20 / Heute 16:03
Hmm ich hatte den Schwar-Gelben Kuchen geglickt aber der andre Fred ist noch da!
Da bekomm ich Hunger
Im Büro...
Hühnerherzen süß-sauer?
Naja kann ich ja nicht ahnen... Hätte ja sein könne, dass du wie der faule Rest von uns daheim sitzt
und @ dw: garantiert nicht!
wie denn wenn´s im rewe keine hühnerherzen gibt.......