CR1104 schrieb:Ich bin da eher die Herde...
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schauealso, nix neues ansich Wär der Phaeton vom Haider nur mal aus Krupp Stahl gewesen... War er ja - aber von Ausländern zusammengeschraubt. VW lässt in Austria seine Autos bauen?
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schauealso, nix neues ansich Wär der Phaeton vom Haider nur mal aus Krupp Stahl gewesen... War er ja - aber von Ausländern zusammengeschraubt.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schauealso, nix neues ansich Wär der Phaeton vom Haider nur mal aus Krupp Stahl gewesen...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schauealso, nix neues ansich
Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schaue
AlexandreVinokourov schrieb:XXX!!!!!!!XXXXXXXXXXXXXXX!
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich schreib jetzt immer irgend nen scheiß wenn ich in den fred schauealso, nix neues ansich Wär der Phaeton vom Haider nur mal aus Krupp Stahl gewesen... War er ja - aber von Ausländern zusammengeschraubt. VW lässt in Austria seine Autos bauen? Ich dachte da eher an Leute, die dem Haider nicht so genehm waren. Da passiert dann schnell mal ein Missgeschick beim Schrauben.
AlexandreVinokourov schrieb:Links[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] Ihr!
AlexandreVinokourov schrieb:Ich nehme keine Drogen ihr Drogenmods!
dawiede schrieb:Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt
downwheel schrieb: AlexandreVinokourov schrieb:Ich nehme keine Drogen ihr Drogenmods! veni sowas darfst du nicht.........
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb:Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt der arme Kleine, die beballte Forumsfaust saust auf ihn nieder
AlexandreVinokourov schrieb:Ich bin 18! Ich darf tuen und lassen was ich will! Ich bin doch nicht umsonst die Tour sauber gefahren!
CR1104 schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb:Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt der arme Kleine, die beballte Forumsfaust saust auf ihn nieder Des sollte er sich mal reinziehen, statt im Netz rumzulungern...
Steinschlag schrieb: CR1104 schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb:Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt der arme Kleine, die beballte Forumsfaust saust auf ihn nieder Des sollte er sich mal reinziehen, statt im Netz rumzulungern... schwere Kost für leichte Schüler, aber was sein muß
Ui
Ich dachte da eher an Leute, die dem Haider nicht so genehm waren. Da passiert dann schnell mal ein Missgeschick beim Schrauben.
atombutton allez....
so nen bremssattel kann man schnell mal vergessen anzuschrauben
Lol, <-[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] ist ja immer noch gesperrt
veni sowas darfst du nicht.........
der arme Kleine, die beballte Forumsfaust saust auf ihn nieder
Ich bin 18! Ich darf tuen und lassen was ich will! Ich bin doch nicht umsonst die Tour sauber gefahren!
Des sollte er sich mal reinziehen, statt im Netz rumzulungern...
Siehst aber aus wie 8 Jahre und deine Milchzähne biste auch am verlieren....
schwere Kost für leichte Schüler, aber was sein muß
Du darfst hier gar nix :P, werd endlich erwachsen Nachrichten Verlauf
Antworten an Inamoto__20:
er würde bis zum Inhaltsverzeichnis kommen