CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb:Käffsche und Kippsche Tee und Karotte. Hippie
titali schrieb: CR1104 schrieb:Käffsche und Kippsche Tee und Karotte.
CR1104 schrieb:Käffsche und Kippsche
titali schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb:Käffsche und Kippsche Tee und Karotte. Hippie Wenn überhaupt dann Veggie.
titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen.
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen. Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen. Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren. Vllt sollten wir ihn mal hier her einladen...
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen. Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren. Vllt sollten wir ihn mal hier her einladen... Schon geschehen.
titali schrieb:Das kann man ohne ausfallend zu werden hier mit einigen nicht machen.
Wenn überhaupt dann Veggie.
oder Hippie kippsche
Kommt aufs selbe drauf hinaus, irgendwie
biti macht drüben den Alleinunterhalter....
geht ja auch nit anners, wenn die annern alle pauken müssen
Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren.
Vllt sollten wir ihn mal hier her einladen...
Schon geschehen.
Überlesen
Das kann man ohne ausfallend zu werden hier mit einigen nicht machen.
Auch wieder war. SDB legt dabei allerdings eine Energie an den Tag, die uns hier wirklich helfen würde.