titali schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen. Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren. Das kann man ohne ausfallend zu werden hier mit einigen nicht machen.
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen. Stimmt. Aber über Funkel oder die Hintermänner von 9/11 darfste mit ihm wirklich nicht diskutieren.
titali schrieb:Ich kenne SDB nicht, aber seinen Post im Todesstrafen thread ist nichts hinzuzufügen.
mickmuck schrieb:der meier ist 10 mal besser als caio.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:der meier ist 10 mal besser als caio. Der Caio ist höchsten ein 1-Euro-Spieler!
CR1104 schrieb:So ähnlich wie ein Hütchenspieler?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:So ähnlich wie ein Hütchenspieler? Der ist so langsam, da würde sogar ein Blinder beim Hütchenspiel gewinnen!
Filzlaus schrieb:moin ihr inamotojäger
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:So ähnlich wie ein Hütchenspieler? Der ist so langsam, da würde sogar ein Blinder beim Hütchenspiel gewinnen! Kein wunder dass er fürn Einkauf nen ganzen Tach braucht
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:So ähnlich wie ein Hütchenspieler? Der ist so langsam, da würde sogar ein Blinder beim Hütchenspiel gewinnen! Kein wunder dass er fürn Einkauf nen ganzen Tach braucht Und trotzdem kommen die Lebensmittel nicht zuhause an.
mickmuck schrieb:legat ist künftig für die taktik zuständig
Der kann hier auch ruhig ausfallend werden, SDB you are welcome ,-)
Spielintelligenter sowieso
Der Caio ist höchsten ein 1-Euro-Spieler!
So ähnlich wie ein Hütchenspieler?
Der ist so langsam, da würde sogar ein Blinder beim Hütchenspiel gewinnen!
Kein wunder dass er fürn Einkauf nen ganzen Tach braucht
moje
Und trotzdem kommen die Lebensmittel nicht zuhause an.
Wer nur rumfummelt und die sachen nicht ins netz legt...
aber nicht bei mir
Und für die korrekte Kleidung der Spieler.