Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:nö , das "-lein" passt nicht *g* Das ist kein Tekkno-Song.
downwheel schrieb:nö , das "-lein" passt nicht *g*
CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa als TeCHno-Version
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa als TeCHno-Version hab ich schon mal versucht.....ist nicht wirklich gut....
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa als TeCHno-Version hab ich schon mal versucht.....ist nicht wirklich gut.... Alter Falter ,-)
Brady schrieb:@BBB: wie fühlt man sich so als letztes Ar.schloch?
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Im Herzen von Europa als TeCHno-Version hab ich schon mal versucht.....ist nicht wirklich gut.... Alter Falter ,-) die textgeschindigkeit ist zu langsam, wenn du das auf 136 Bpm rauf schraubst klingt das wie "die schlümpfe"......
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:@BBB: wie fühlt man sich so als letztes Ar.schloch? Ich geh' jetzt in den anderen Fred - mit Biti schmollen.
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:NewEra macht jetzt einen auf Frauenversteher...
CR1104 schrieb: Brady schrieb:NewEra macht jetzt einen auf Frauenversteher... Die werden jetz alle abgeworben, hat bei der Laus dank dem behaarten Männerarsch-Bild ja auch geklappt
Uuups.....
hab ich schon mal versucht.....ist nicht wirklich gut....
Alter Falter ,-)
die textgeschindigkeit ist zu langsam, wenn du das auf 136 Bpm rauf schraubst klingt das wie "die schlümpfe"......
Ich geh' jetzt in den anderen Fred - mit Biti schmollen.
Vadder Abraham und der Politessenchor
Frauenversteher. Pfui.
Everybody's *****.loch
Stimmt ja. Dann will ich da mal nicht stören.
ist ja auch selbst eine
und du auf biti?
Die werden jetz alle abgeworben, hat bei der Laus dank dem behaarten Männerarsch-Bild ja auch geklappt
hee,hee
abgeworben ist viel zu harmlos fuer diese Verraeter