CR1104 schrieb:SDB
Brady schrieb: CR1104 schrieb:SDB Der schreibt grad im annern Fred...
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:SDB wir ja immer schlimmer. was kommt als nächstes OFC?*ups*
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:SDB wir ja immer schlimmer. was kommt als nächstes XXX?*ups*
mickmuck schrieb:wenn jemand ein d zuviel hat, ich würde es nehmen.
downwheel schrieb: mickmuck schrieb:wenn jemand ein d zuviel hat, ich würde es nehmen. nö, dann heisse ich ja ownwhell
Filzlaus schrieb:wer trainierten jetzt den pooser?
downwheel schrieb: mickmuck schrieb:wenn jemand ein d zuviel hat, ich würde es nehmen. frag mal den ralf, er hortet sowas.....
CR1104 schrieb:wenn die jungs nach hause kommen und das gebabbel aufmachen werden se wahrscheinlich ne neue unnerhos brauchen ,-)
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:wenn die jungs nach hause kommen und das gebabbel aufmachen werden se wahrscheinlich ne neue unnerhos brauchen ,-) Da ging's ja irgendwie schon um Windeln...
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:wenn die jungs nach hause kommen und das gebabbel aufmachen werden se wahrscheinlich ne neue unnerhos brauchen ,-) Da ging's ja irgendwie schon um Windeln... "Wir waschen uns nie"... das erklärt einiges Jobra
wir ja immer schlimmer. was kommt als nächstes OFC?
*ups*
Der hat halt nix druff
Breez
nö, dann heisse ich ja ownwhell
und ich awiede oder dawiee
....kommt net in Frage
und vorallem wo
frag mal den ralf, er hortet sowas.....
sicherlich doppel d
Da ging's ja irgendwie schon um Windeln...
"Wir waschen uns nie"... das erklärt einiges Jobra
was ein Held......