>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
drüben ist der wurm drin
#
Die Schulränzen sin halt schwer
#
mickmuck schrieb:
drüben ist der wurm drin


biti un tom
#
mickmuck schrieb:
drüben ist der wurm drin


#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
drüben ist der wurm drin


biti un tom  


Uff  
#
blub
#
...tatta
#
Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.
#
bald ist die 1000 voll
#
bitibytie schrieb:
Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.


+1 danke biti  
#
ich will den 1000. post machen.
#
Ui, jetzt ist sie aber sauer, die biti. Ihr pösen Purchen.
#
bitibytie schrieb:
Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.

Respekt....erst mit machen und sich dann beschweren? Bist du die weibliche knueller?
#
bitibytie schrieb:
Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.


wer mit Steinen.......  
#
Ach denkt ihr, ich guck nur zu und wart auf besseres Wetter - - ich versteh Spaß und mach den auch mit, aber der Dreck mit Tom kotzt mich langsam richtig an. Peilt ihr aber nicht ne?
#
achja  
#
Wann hat die Horde denn eigtl in der regel Schule aus? 12.55?
#
bitibytie schrieb:
Ach denkt ihr, ich guck nur zu und wart auf besseres Wetter - - ich versteh Spaß und mach den auch mit, aber der Dreck mit Tom kotzt mich langsam richtig an. Peilt ihr aber nicht ne?


wo is en tom?
#
CR1104 schrieb:
Wann hat die Horde denn eigtl in der regel Schule aus? 12.55?


wilde horde?  
#
noch 22


Teilen