bitibytie schrieb: Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.
bitibytie schrieb: Es ist jetzt gut, der Witz ist alt sucht Euch jemanden anderen zum bashen. Leider das Einzige was hier Einige können, was net anders zu erwarten ist.
Respekt....erst mit machen und sich dann beschweren? Bist du die weibliche knueller?
Ach denkt ihr, ich guck nur zu und wart auf besseres Wetter - - ich versteh Spaß und mach den auch mit, aber der Dreck mit Tom kotzt mich langsam richtig an. Peilt ihr aber nicht ne?
bitibytie schrieb: Ach denkt ihr, ich guck nur zu und wart auf besseres Wetter - - ich versteh Spaß und mach den auch mit, aber der Dreck mit Tom kotzt mich langsam richtig an. Peilt ihr aber nicht ne?
biti un tom
Uff
+1 danke biti
Respekt....erst mit machen und sich dann beschweren? Bist du die weibliche knueller?
wer mit Steinen.......
wo is en tom?
wilde horde?