zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder. wieso? bis abends is dann ruh.
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder. wieso?
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder.
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27
zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich?
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste....
Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren.
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder. wieso? bis abends is dann ruh. muahaaaaaaaa
zamusi schrieb:jetzt werfen sie schon mit kacke. ist ja widerlich.
Bigbamboo schrieb: sge96limburg schrieb:so, ich geh dann mal für die lateinarbeit lernen, tschau Schreib einfach Deine Vokabeln hier rein.
sge96limburg schrieb:so, ich geh dann mal für die lateinarbeit lernen, tschau
Brady schrieb:So ich muss jetzt leider mal los und zum Amt meine Essensgutscheine holen und für SDB bring ich auch noch einen mit...
Filzlaus schrieb: Brady schrieb:So ich muss jetzt leider mal los und zum Amt meine Essensgutscheine holen und für SDB bring ich auch noch einen mit... du münchnertafelesser
mickmuck schrieb:wir sind zu langsam
MrBoccia schrieb:Manchmal muss man auch was schaffe
muahaaaaaaaa
petrus möge ein einsehen haben.
Hauptsache Aufmerksamkeit erregen.
amens, -ntis Verrückter
bardus, -i Idiot
blatero, -onis Schwätzer
demens, -ntis wahnsinnig
fatuus 3 schwachsinnig
fungus, -i Hohlkopf
furibundus 3 verrückt
garrulus, -i Schwätzer
idiota, -ae Idiot
imbellicus animo schwachsinnig
inanilogista, -ae Phrasendrescher
ineptus 3 albern
non nauci homo taube Nuß
plumbeus 3 verblödet
rudis, -e ungebildet
stolidus 3 vertrottelt
stultissimus homo Vollidiot
du münchnertafelesser
@BBB hab ich jetzt gewonnen?
Ist immer noch besser als der simi ihrn Frass...
quatsch... nur zu wenige...
und trinken......