Cino schrieb:dein "bier" is doch schon wieder schlecht...
downwheel schrieb: Cino schrieb:dein "bier" is doch schon wieder schlecht... lol....meinste das hält so lange?
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:dein "bier" is doch schon wieder schlecht... lol....meinste das hält so lange? stimmt, bei dir verdunstet das unglaublich schnell. oder biste schon am reinfeiern?
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:dein "bier" is doch schon wieder schlecht... lol....meinste das hält so lange? stimmt, bei dir verdunstet das unglaublich schnell. oder biste schon am reinfeiern? feiern? stimmt, da war was
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:dein "bier" is doch schon wieder schlecht... lol....meinste das hält so lange? stimmt, bei dir verdunstet das unglaublich schnell. oder biste schon am reinfeiern? feiern? stimmt, da war was
Cino schrieb:ein grund mehr für dich gegen cottbus und danach in die klapper zu kommen
CR1104 schrieb:back
downwheel schrieb: Cino schrieb:ein grund mehr für dich gegen cottbus und danach in die klapper zu kommen wenn du denkst ich geb´einen aus haste dich getäuscht, muss meinen cousin betreuen^^
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:ein grund mehr für dich gegen cottbus und danach in die klapper zu kommen wenn du denkst ich geb´einen aus haste dich getäuscht, muss meinen cousin betreuen^^
lol....meinste das hält so lange?
stimmt, bei dir verdunstet das unglaublich schnell. oder biste schon am reinfeiern?
feiern? stimmt, da war was......ein ex geht immer....
,-)
wenn du denkst ich geb´einen aus haste dich getäuscht, muss meinen cousin betreuen^^
word
Ich mach gleich mal Feierabend.
oder ich überlass das filzi....
ps kommt die antje net mit?