dawiede schrieb:ich mach grad Ueberstunden....nur um bei euch zu sein....komm ich endlich auch mal aus meinem elendigen Minus raus
MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen.
downwheel schrieb: titali schrieb: dito
titali schrieb:
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen. der fehlt:upset:
titali schrieb: downwheel schrieb: titali schrieb: dito Ist nur Vorfreude bei mir gehe erst noch joggen.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen. frau?
downwheel schrieb: titali schrieb: downwheel schrieb: titali schrieb: dito Ist nur Vorfreude bei mir gehe erst noch joggen. fällt bei mir aus......habe gerade einen OCB Vertreter hier^^
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen. frau? Suchst eine? Die ist leicht zu haben. Brauchst nur haben konkrete 3-er.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen. frau? Suchst eine? Die ist leicht zu haben. Brauchst nur haben konkrete 3-er. im lotto?
Bigbamboo schrieb:Ihr Luschen, kaum bin ich mal nicht da, geht hier nichts mehr...
*TfE* schrieb:Warum?
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Was hab ich doch für eine Bandbreite an Emotionen. frau? Suchst eine? Die ist leicht zu haben. Brauchst nur haben konkrete 3-er. Angeblich macht se alles was du willst
der fehlt
:upset:
Ist nur Vorfreude bei mir gehe erst noch joggen.
frau?
Und der nach-der-Klapper auch noch:
fällt bei mir aus......habe gerade einen OCB Vertreter hier^^
Suchst eine? Die ist leicht zu haben. Brauchst nur haben konkrete 3-er.
scheiße wenn man alles parat hat ... und das feuer fehlt
im lotto?
gegen werner komm ich net an...
der macht mich statistisch platt
Schadet nicht, kannst sie mal schick zum Essen ausführen damit.
Angeblich macht se alles was du willst
Du schluckst doch
Wie meinste das jetz?
schøn das du auch hier bist. Zum Aufholen kønnen wir dich gut gebrauchen...
Darum....