*TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt!
CR1104 schrieb: *TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt! Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut
*TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt! Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut Ja und.. n bisl bi schadet nie! Nein, aber nicht mit IHR!
Cino schrieb: *TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt! Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut Ja und.. n bisl bi schadet nie! Nein, aber nicht mit IHR! mit werner?
Bigbamboo schrieb:Guten Tag,ist das hier der Thread für sexuell Frustrierte oder Thread-zur-letzten-Chance? Danke!Im annern wurde das gelöscht, vielleicht klappt's ja hier.
Bigbamboo schrieb:Guten Tag,ist das hier der Thread für sexuell Frustrierte oder Thread-zur-letzten-Chance? Danke!
*TfE* schrieb: Cino schrieb: *TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt! Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut Ja und.. n bisl bi schadet nie! Nein, aber nicht mit IHR! mit werner? Mit dem sowieso...
CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: Cino schrieb: *TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb:[quote=CR1104]Hä wieso? DU hast doch gesagt, dass sie geil ist! Ich hab das nur bestätigt! Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut Ja und.. n bisl bi schadet nie! Nein, aber nicht mit IHR! mit werner? Mit dem sowieso... Mumuwerner
Yanazar schrieb:kein wunder, dass die andern uns einholen, wenn hier keiner is
Cino schrieb: Yanazar schrieb:kein wunder, dass die andern uns einholen, wenn hier keiner is
Bigbamboo schrieb:Tut mir leid, Rihanna - kommt nicht wieder vor.
MrBoccia schrieb:Da ist keiner mehr da im annern Fred, und falls mal einer kurz reinschaut wird geplärrt. Loooooooooooooooooser.
Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nie geschrieben habe
Na komm schon, ist doch nicht schlimm,dass du anders bist als andere, Werner findet das total gut
Ja und.. n bisl bi schadet nie! Nein, aber nicht mit IHR!
Naja dann hat sich das Gerücht was im Waldstadion rumgeschwirrt ist ja bewahrheitet.
mit werner?
Die statistischen Spielchen möchte ich mir lieber nicht anschauen
ist das hier der Thread für sexuell Frustrierte oder Thread-zur-letzten-Chance?
Danke!
Im annern wurde das gelöscht, vielleicht klappt's ja hier.
Gut dass du da bist
Nur herein, die Busentussi ist auch schon da.
Mit dem sowieso...
Mumuwerner
http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM
Sozusagen die Wilde Horde des Forums