Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Egal ich esse es auch roh hühnerherzen......... aber nur mit ner woscht drauf Hühnerherzen mit Bludworscht überbagge - da kann kein Mod nein sagen.
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Egal ich esse es auch roh hühnerherzen......... aber nur mit ner woscht drauf
downwheel schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Egal ich esse es auch roh hühnerherzen.........
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Egal ich esse es auch roh
CR1104 schrieb:Egal ich esse es auch roh
MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:DIe Jungen wilden kommen Ja, weiter so, dann kommt die biti auch bald zu uns her.
CR1104 schrieb:DIe Jungen wilden kommen
Eintrachtfan-1992 schrieb:So kanns laufen!
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: CR1104 schrieb:DIe Jungen wilden kommen Ja, weiter so, dann kommt die biti auch bald zu uns her. Das wäre dann wohl das Ende einer furiosen Aufholjagd.
CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:So kanns laufen! Bisher ist das Bezirksliga Niveau, da geht noch mehr mei Jung ,-)
stef96 schrieb:Eure Tipps gegen Cottbus!!!Meiner: 2:0
sge96limburg schrieb:scheiße meine mutter kommt ich muss weg vom pc, schönen abend noch, euch allen!
ihr seit doch net mehr ganz dicht........nö.....süß´sauer mit reis.......
Das wäre dann wohl das Ende einer furiosen Aufholjagd.
Bisher ist das Bezirksliga Niveau, da geht noch mehr mei Jung ,-)
Die würde bei uns soviel schreiben wie noch nie, sonst verschaffen wir ihr als Strafe ein Date mit ???
Meiner: 2:0
alles klar
1:0
Kannst ja mal deine Aufstellung aufschreiben, jeder spieler für ein post!
Caio 90'
Jetzt könnte der SDB aber wirklich mal einsteigen.
schnell noch die hose hochziehen bevor sie was merkt
nur weil deine mutter kommt?
Das kenn ich aus anderen situationen von früher...ach ich schweife ab