CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier!
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann
jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Die Bar hat schon geschlossen, Wasser gibts aber noch Wasser hab ich selbst... :neutral-face isch aaach
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Die Bar hat schon geschlossen, Wasser gibts aber noch Wasser hab ich selbst... :neutral-face
CR1104 schrieb:Die Bar hat schon geschlossen, Wasser gibts aber noch
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n Schwarz-weiß sind die Farben, auf jedes Spiel wir gehn
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann Eintracht Meine große Liebe seit ich laufen kann In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir Frankfurt, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier! Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n Schwarz-weiß sind die Farben, auf jedes Spiel wir gehn Von Haching bis nach Wattenscheid, überall war'n wir dabei
CR1104 schrieb:DIe Oma steht auf läuft zu Jona hin und gibt Ihr nen Klaps mit dem Krückstock.
HessiP schrieb:Geht ja schnell hier
Bigbamboo schrieb:Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:DIe Oma steht auf läuft zu Jona hin und gibt Ihr nen Klaps mit dem Krückstock. Warum das denn?
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
1-Millionen-Eintraege Aufholthread
dawiede / Gestern 12:29 1899 8765
Heute 22:41
von CR1104
Trööööt
Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister
Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n