>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tach
#
Moin
#
hier wurde ja gestern noch gut gearbeitet. sehr schön.
#
Bin dann erstmal wieder weg...
#
ziel für heute muss es sein, die 3000 zu knacken.
#
Kriegen wir hin  
#
Jeden Tag 1000 ?  Das schaffen mer net .
#
simima schrieb:
Jeden Tag 1000 ?  Das schaffen mer net .


Aber sicher Regina, ging ja die letzten Tage auch
#
simima schrieb:
Jeden Tag 1000 ?  Das schaffen mer net .


positiv denken
#
Na gut, dann weiter  
#
#
#
ach - hier treibt ihr euch alle rum ...

sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .

Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .
#
Ach oki, endlich auch gemerkt  ?  

Frauen ./.  Männer geht net.  Männer sind in der Überzahl und quatschen sowieso mehr  
#
oko1979 schrieb:
ach - hier treibt ihr euch alle rum ...

sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .

Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .


Ein Mann ein Wort-Eine Frau ein Wörterbuch
#
titali schrieb:


Ein Mann ein Wort-Eine Frau ein Wörterbuch


 Das Forum hat mich eines Besseren belehrt.  Also :   umgekehrt  
#
oko1979 schrieb:
ach - hier treibt ihr euch alle rum ...

sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .

Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .


#
War Ina gestern on ?
#
simima schrieb:
Ach oki, endlich auch gemerkt  ?  

Frauen ./.  Männer geht net.  Männer sind in der Überzahl und quatschen sowieso mehr    


wer bin ich? der oki? .

wib nennt mich oka - jetzt kommst du mit oki daher ... irgendeiner kommt noch einer mitm waschmittel an .
#
Oki  ist  der Kosename von Oko  


Teilen