fuck ich hab gestern aus versehen mit meiner freundin schlussgemacht :/ dumm? alter sonne heiße braut kriegst du nie wieder achwas... alles timos schuld was hat der damit zu tun? hab halt gestern ne runde mit ihm cs gezockt, hatte vorher zum essen wein getrunken und er hat mich natürlich übelst abgezogen er isn schlechter gewinner und hat tierisch rumgenervt mit seinem angebereien das kenn ich von ihm ich hatte dann wegen seinem gelaber keinen bock mehr, hab etwas wütend das spiel beendet und hab ihm über icq (er heißt da "lares") "ich mach schluss auf dein scheiss gehabe hab ich echt kein bock" geschrieben vorhin kam ne sms von meiner freundin (lara) mit "verpiss dich doch du scheiss huso"... lara - lares... was isn das auch fürn schwuler nick
Laß mal lieber, die Kriegt nen Herzstecker wenn sie das sieht... Aber mal zum Ursprung des ganzen... Warum googelt Cino "funkel raus"?
Naja Herr Google wohnt ja sicher in Amerika und wenn wir dort nicht auswärts spielen, sollte er dort erst mal sicher sein...
deswegen
Sabinchen und Funkel raus ist ja wie Feuer und Wasser
?????????
lesen? hä? :neutral-face
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159832,365783/goto/
buchstaben zu wörtern zusammenfügen - anschließend wörter zu sätzen zusammenfügen und wenn de glück hast kommt am ende was sinnvolles raus .
oder um die frage ernst zu beantworten ... klick ma auf das bild, dann weißte warum ihr bild da drinne is in dem zusammenhang .
dumm? alter sonne heiße braut kriegst du nie wieder
achwas... alles timos schuld
was hat der damit zu tun?
hab halt gestern ne runde mit ihm cs gezockt, hatte vorher zum essen wein getrunken und er hat mich natürlich übelst abgezogen
er isn schlechter gewinner und hat tierisch rumgenervt mit seinem angebereien
das kenn ich von ihm
ich hatte dann wegen seinem gelaber keinen bock mehr, hab etwas wütend das spiel beendet und hab ihm über icq (er heißt da "lares") "ich mach schluss auf dein scheiss gehabe hab ich echt kein bock" geschrieben
vorhin kam ne sms von meiner freundin (lara) mit "verpiss dich doch du scheiss huso"... lara - lares... was isn das auch fürn schwuler nick
Andi: vergiss die vera
Andi: ups
Andi: sorry vera
Vera has left the conversation.
sind das die gesammtelten schwänke aus deiner jugend oder wat?