Bigbamboo schrieb:Aarrgh - die annern sind ja schon dort. Da bleibe ich lieber hier.
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:Weichei. Hier wird nicht gekniffen. Tiefschlag zurück, und gut ists.
downwheel schrieb:biti redet mit ihrem toaster.....
jona_m schrieb: Cino schrieb:
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:
lt.commander schrieb:Gudn Christian,Ps.: Sollte das was bei Miepsen rumliegt nicht direkt übergeben werden können, stelle ich mich selbstverständlich wieder als Bote zur Verfügung.
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:
Cino schrieb: lt.commander schrieb:Gudn Christian,Ps.: Sollte das was bei Miepsen rumliegt nicht direkt übergeben werden können, stelle ich mich selbstverständlich wieder als Bote zur Verfügung. bitte nicht wundern wenn bei übergabe in dem beutel weniger drin ist als miep versprochen hat
downwheel schrieb: Cino schrieb: lt.commander schrieb:Gudn Christian,Ps.: Sollte das was bei Miepsen rumliegt nicht direkt übergeben werden können, stelle ich mich selbstverständlich wieder als Bote zur Verfügung. bitte nicht wundern wenn bei übergabe in dem beutel weniger drin ist als miep versprochen hat gedankenleser?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Weichei. Hier wird nicht gekniffen. Tiefschlag zurück, und gut ists. Tiefschlag zurück? Du findest es vermutlich auch cool, wenn die Eintracht die E-Jugend von Klein-Krotzenburg 73:0 abzieht...
Tiefschlag zurück? Du findest es vermutlich auch cool, wenn die Eintracht die E-Jugend von Klein-Krotzenburg 73:0 abzieht...
Um diese Uhrzeit schon? oder immer noch? ,-)
bitte nicht wundern wenn bei übergabe in dem beutel weniger drin ist als miep versprochen hat
gedankenleser?
,-)
Klar. Ist ein Gegner auf Augenhöhe, die gehören besiegt.