CR1104 schrieb: Hab mal nen Brief 3 jahre später bekommen, da waren 50 Mark drin von der Tante die dann schon tot war...
Ich habe mich bei der Post beschwert, da ich meine Sendungen immer im Hausbriefkasten und nicht im dafür vorgesehen Postfach erhalten habe. Nun will mir die Post das Postfach kündigen, da ich angeblich keinen Hausbriefkasten hätte...
CR1104 schrieb: Hab mal nen Brief 3 jahre später bekommen, da waren 50 Mark drin von der Tante die dann schon tot war...
Ich habe mich bei der Post beschwert, da ich meine Sendungen immer im Hausbriefkasten und nicht im dafür vorgesehen Postfach erhalten habe. Nun will mir die Post das Postfach kündigen, da ich angeblich keinen Hausbriefkasten hätte...
Ok Geburtstagskind
zechpreller
merci.....
Was gabs an geschenken?
das gibt´s auch?
ich zahle immer für mädels.......
bis jetzt nur brauchbare dinge........erdbeersekt, taback......war aber auch erst nur mein bruder da......der mob kommt am wochenende.....
ohhh, nach 12? jetzt gehts ans erste export....
Alles Gute
(Ein Fred reicht für 1 Millionen und da unsrer ja zweiter ist... )
was bedeutet das? Wasserlassenkameraden? Der Ina hat Freunde in Mainz zum Wasserlassen? Fragezeichen!
Ich geh immer als penner hin, mit dackelblick gibts was umsonst
MOIN
Telefon--->Trillerpfeife----->Ruhe...
Bisher nüscht, da büro