Paramounti schrieb:war nen tag nicht hier, kann mal jemand die letzten stunden zusammenfassen, hab keine zeit zu lesen. danke
CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein? 0:3
Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein?
Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein? 0:3 das meinste net ernst oder?deutschland spielt zu haus
CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein? 0:3 das meinste net ernst oder?deutschland spielt zu haus doch
jona_m schrieb:Hungaaaaa
dawiede schrieb: Paramounti schrieb:war nen tag nicht hier, kann mal jemand die letzten stunden zusammenfassen, hab keine zeit zu lesen. danke Muell und Muell
dawiede schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein? 0:3 das meinste net ernst oder?deutschland spielt zu haus Natuerlich ist das sein ernst. Dir ist wohl net klar aus was fuer Hochkaraetern die Lichtensteiner bestehen, die alle in der Premier League spielen
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Hungaaaaa ich auch
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:was tippt ihr gegen lichtenstein? 0:3 das meinste net ernst oder?deutschland spielt zu haus Natuerlich ist das sein ernst. Dir ist wohl net klar aus was fuer Hochkaraetern die Lichtensteiner bestehen, die alle in der Premier League spielen ich hab da schon bisl angst vor denen
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Hungaaaaa ich auch Aber ich muss nur kurz in der Küche verschwinden und hab im Braten Klöße
1^39084ß08509735234
Bitte
das meinste net ernst oder?
deutschland spielt zu haus
doch
glaub ich nicht
ich tipp 7:0
Natuerlich ist das sein ernst. Dir ist wohl net klar aus was fuer Hochkaraetern die Lichtensteiner bestehen, die alle in der Premier League spielen
ich auch
eckenheim
besser hätte ich nicht zusammenfassen können
ich hab da schon bisl angst vor denen
,-)
Aber ich muss nur kurz in der Küche verschwinden und hab dann Braten mit Klößen
deutschland hat gegen Norwegen verloren...da geht gegen Liechtenstein erst recht nix